Tausend Mal gestauscht, tausend Mal ist was passiert

Letzte Woche Samstag war ich in Essenbacher Eskara zum teamübergreifenden Treffen von Stampin Up Demonstratoren und eines der schönsten Dinge an diesen Treffen ist der Tausch von Kleinigkeiten (Swaps). Ok, ich habe nicht direkt tausend mal getauscht, aber aben immerhin ca. 44 Damen haben Swaps vorbereitet, als fast tausend…;-) ….und falls noch welche da waren…ich habe irgendwann den Überblick verloren. ;-D

43 Kleinigkeiten habe ich also ergattern können und wie ihr sehen werden, ist keine doppelt. Neben dem meist süßem Inhalt, geht man also mit unheimlich vielen Ideen für solche kleinen Geschenke mit nach Hause. Ich zeige Euch heute was ich gesammelt habe und wo ich den Namen des Erstellers noch weiß, habe ich es dazu geschrieben, wo ich es noch herausfinden kann, werde ich es updaten.

Bild 1: Merci-Goodie (Daniela F.), Weihnachtliches Röhrchen mit einem coolen Steher (Gabi), Herzige Marshmellows, rosige Sourcreme-Box (Katrin St.), Sonnenblumen-Teeheftchen (Silke M.), riesige Lolli-Blume (Elena), kleine Lolli-Blume (Alex W.)

Swaps vom Teamtreffen 2017 Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deBild 2: Origiami-Box Außen & Innen mit einem coolen geheimnisvollen Teelicht (Helena J.), Winterliche-Stadt-Teeheftchen (Petra G.), Blumiger Bleistift (Claudia), Winterlich verkleidete Schoki (Veronika Sch.), Zauberstern (Theresa Z.), innovativ pur! Maibaum!!! (Patricia)

Swaps vom Teamtreffen 2017 Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Bild 3: Trendige Tasche (Andrea), Raffaelo im 60er Stil, Bronze Clutch (schreibt man das so?) (Kirstin), Rentier Goodie (Claudia G.), TicTac Stuhl, Schneeflocken RitterSport (Brigitte), Für ein super Mädel (Christa W.), Überraschungstüte (Sonja Sch.)

Swaps vom Teamtreffen 2017 Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Bild 4: Hurra-Box (Constanze), süßes Hallöchen (Kerstin P.), raffinierte Weihnachtsbox (wie hat sie denn das gemacht?! Tanja), Sonniges Dankeschön (Andrea), stilvolle Box in a bag (Renate M.), kreatives Notizheft (Brigitte H.), Heißer Hugo (Jessica E.), Italienisches Kräutersalz (Rita K.), super süße tierische Lesezeichen (Anita B.)

Swaps vom Teamtreffen 2017 Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Bild 5: Joghurtte Tütchen, Box in a box mit dem EBP (Maria Sch.), Kätzchen (Alexandra), Seifenblasen-Goodie (Bettina S.), selbstschließende Box (Silke R.)Swaps vom Teamtreffen 2017 Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deBild 6: Gänseblümchen Goodie (Daniela E.), Taschentraum in Sommerbeere, selbstschließende Schmetterlingsbox, Erdbeere im Glas (wie süß ist das denn?! Franziska), Strohhalmbox (Sabrina), alkoholfreier Cocktail mit Sternenstrohhalm (Sonja), I mog Di Notizblock Außen & Innen (Renate F.)

Swaps vom Teamtreffen 2017 Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de Das ist doch eine Hammer-Sammlung, oder?! Cocktail ist natürlich schon längst ausgetrunken und einige Süßigkeiten bereits verspeist. Nach und nach werde ich bestimmt mal die Ideen nachbasteln.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tausend Mal gestauscht, tausend Mal ist was passiert

  1. Katrin sagt:

    Das sind wirklich super Ideen in einem Post. Gerade solche Kleinigkeiten kommen manchmal ganz groß an.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.