Jede Menge Sonderangebote im Oktober

Wenn das nicht eine tolle Entschädigung für das langsam schlechter werdende Wetter ist!!! Es gibt gleich drei Aktionen im Oktober, bei denen Du sparen kannst und das gerne gleich bei meiner Sammelbestellung morgen.

Am 7.10. ist Weltkartenbasteltag und zu Ehren diesen Tages gibt es vom 1. bis zum 10. Oktober 15% Rabatt auf einige Produkte, die ich Dir hier zeige und dazu noch ein super Angebot für Flink-Fix-Kleber. Gerne kannst Du Dir auch den Flyer dazu anschauen. Zu den rabattierten Produkten gehören Briefumschläge sowie einige Stempelsets.

Unfassbar ist das Angebot zum Flink-Fix-Kleber. Beim Kauf von einem Kleber erhältst Du gleich zwei Nachfüllpackungen gratis dazu. Das ist doch der Hammer!

Zusätzlich dazu kannst Du den ganzen Oktober lang bei Designerpapier sparen. Kaufe drei und erhalte eines gratis dazu. Ist das was?!

Im folgenden Bild siehst Du alle Designerpapiere, die in der Aktion enthalten sind. Den Flyer dazu kannst Du auch gerne anschauen. Du brauchst keine vier Designerpapiere? Dann teile Dir doch die Aktion mit einer Freundin. Jeder sucht sich zwei Papiere aus und zahlt nur für 1 1/2.

Mit den zwei Aktionen ist noch lange nicht Schluss. Über die Aktion Freude im Advent habe ich schon berichtet. Schau hier. Nutze die Aktionen und bestell morgen direkt bei mir mit.

 

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.