Fliegende Geschenke

Heute haben meine Geschenke Flügel bekommen, nein, Stopp, Luftballons. Ich finde die kleinen Geschenke aus dem eigentlich weihnachtlichen Set ‚Weihnachten im Lichterschein‘ so süß, dass ich sie auch mal für Geburtstagsgrüße verwenden musste.

Fliegende Geschenke (Stampin Up Partyballons, Weihnachten im Lichterschein) - www.zeit-zum-basteln.de

Die Kombi aus schwarz und limette hat es mir angetan. Ich finde, da strahlen die Motive so schön heraus. Schaut Euch um draußen, vielleicht targen die Partyballons auch Geschenke zu Euch.

Fliegende Geschenke (Stampin Up Partyballons, Weihnachten im Lichterschein) - www.zeit-zum-basteln.de

Papier: flüsterweiss, schwarz, limette
Stempel: Weihnachten im Lichterschein, Partyballongs
Stempelkissen: Limette, Memento schwarz
Dieser Beitrag wurde unter Karten, limette, Schwarz, Stempeln, SU Partyballons, SU Weihnachten im Lichterschein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Fliegende Geschenke

  1. Babs sagt:

    Ach ja, die Farbkombi ist auch einfach zu schön. Und die Karte natürlich auch. Die hat irgendwie so einen gewissen 3D Effekt. Klasse!
    GLG Babs

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Babs,
      freut mich, dass Dir die Kombi auch gefällt. Die kleinen Geschenke haben wirklich einen schönen 3D-Effekt.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.