Shake shake it Baby!

Die Dinge, die ich in den letzten Monaten gebastelt habe, stapeln sich quasi auf meinem PC. Ich komme gar nicht dazu Euch alles zu zeigen. Diese Shaker-Card zum 18ten Geburtstag meiner Nichte, wurde z.B. schon lange verschickt. Leider sehe ich meine Nichten nur noch extrem selten. So versuche ich zumindest an Geburtstagen, zu besonderen Anlässen oder zu Weihnachten mir etwas besonderes auszudenken.

 

Bei Jugendlichen oder jetzt jungen Erwachsenen ist das gar nicht so einfach, finde ich. Die Karte zum 18ten ist daher Gold-Schwarz geworden, mit viel Glitzer, Luftballons und eben mit dem Shaken, einem Special Effekt.

Mit den schönen langen ‚Dimensionals‘ bzw. Abstandsbändern ist einfacher geworden solche Schüttelkarten zu machen. Da ist man etwas flexibler was die Form anbelangt.

 Und nun: shake, shake it Baby!!!!

Papier: flüsterweiss, schwarz
Stempel: Partyballons, Grüße rund ums Jahr
Stempelkissen: gold
Stanzer: Framelits Große Zahlen, Handstanze Luftballons
Sonstiges: lange Abstandsbänder, Shakermaterial
 
Dieser Beitrag wurde unter gold, Karten, Schwarz, SU Partyballons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.