Für jemanden, der mir wichtig ist

Heute zeige ich Euch zwei Karten für jemanden, der mir wichtig ist. Die Karten haben mein Mann und ich als Dankeschön schon länger her verschenkt, aber heute möchte ich sie zeigen, um der Person noch einmal etwas Kraft zu geben. Die Person hat unendlich viel für uns getan und nicht nur für uns. An sich denkt er immer zu letzt und hilft jedem wo er kann.

Karte als Dankeschön für unseren Brunnen - www.zeit-zum-basteln.dePassend zu den Anlässen sind die Karten nun entstanden wie z.B. diese Brunnenkarte hier.

Karte als Dankeschön für unseren Brunnen - www.zeit-zum-basteln.deDas Motiv basiert auf unserem Brunnen im Garten. Dieser war bis vor einer Zeit ein reiner Beton-Klotz. Simple hässliche Beton-Ringe übereinander. Nun ist der Brunnen im neuen Kleid. Stein für Stein herausgesucht, gepuzzlt und angebracht. Ich weiß gar nicht, wieviele Stunden dafür drauf gegangen sind. Ein wunderschönes Werk und unbezahlbar!

Für die zweite Karte gibt es zwar auch ein echtes Vorbild, aber es ist nicht ganz so interessant auf einem Foto anzuschauen wie das Beet mit dem Brunnen. Wir haben eine große Familie und ich geben ja auch einmal im Monat einen Kurs bei mir zu Hause, wo einige Gäste mit Autos anreisen. So war brauchten wir ordentliche Stellflächen. Dies hat unserer Fels in der Brandung für uns gezaubert. Zwei Stellflächen mit Rasengittersteinen sind nun auf unserem Grundstück.

Karte als Dankeschön für unseren Parkplatz - www.zeit-zum-basteln.de

Mittlerweile müsste eigentlich noch eine neue Karte her. Denn Fundamentpunkte für unser Gartenhaus und die dazu gehörige Pflasterfläche haben wir auch Dank unserem Helfer.

Karte als Dankeschön für unseren Parkplatz - www.zeit-zum-basteln.de Ich hoffe, dass wir nun bald die Hilfe zurückgeben können, wo er sie braucht, so dass die Person sich auch mal um sich selbst kümmern, auf sich Acht geben und sich erholen kann. Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, dass es ihm bald wieder besser geht.

Dieser Beitrag wurde unter Blauregen, Garten, Karten, Olivgrün, Savanne abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Für jemanden, der mir wichtig ist

  1. Katrin sagt:

    Der Brunnen ist ja der Wahnsinn. Ein wunderschönes Bild und so schöne Blumen!!
    Schönes Wochenende! Bei uns stürmt es schon wieder, hoffentlich ohne Schäden!
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      der ist wirklich der Wahnsinn. Ein absoultes Kunstwerk hat er geschaffen und bringt meine Blumen noch mehr in Szene.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.