Allgemein

Blog-Candy!

Es gibt einige Dinge zu feiern und das möchte ich heute mit einem Blog-Candy machen! Die folgenden Dinge haben mich diesen Monat so richtig gefreut:

  • 400 Likes bei Facebook – mein persönliches Ziel für 2017 war 380 und jetzt ist das Ziel also schon Anfang November mehr als erreicht
  • 750.000ster Besuch auf meinem Blog – da hat sich dieses Jahr viel getan – Danke Euch!
  • mein dieses Jahr neu gestartet Instagram-Account hat bisher 164 Abonnenten (nicht lachen, für mich ist das schon echt viel)
  • außerdem hatte ich letzte Woche Geburtstag

Wenn das keine guten Gründe für ein Blog-Candy sind!

Ich verlose drei kleine Päckchen:

Candy 1

Das sonst nur für Gastgeberinnen erhältliche Set ‚Lebe Deinen Traum‘.

Candy 2

Drei Bänder : olivgrün, calpyso, melonensorbet

Candy 3

Olivgrünes Set: Stampin Marker, Kordel & Band

Das Candy läuft bis zum 30. November. Du kannst wie folgt mitmachen:

Jeder Like dieses Beitrags auf Facebook und jeder Kommentar hüpft mit einem Los in den Lostopf. Ganz einfach also.

Na dann, wünsche ich Euch viel Glück!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

43 Kommentare

  • scrapkat

    Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolgreichen Jahr! Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! <3 Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute sowohl für das kommende Lebensjahr, als auch für deine kreative Seite!
    Vielen Dank, daß Du uns durch das Blogcandy teilhaben läßt! Hab auch schon auf fb bei Dir vorbei geschaut 🙂
    Gruß scrapkat

  • Theresia

    Liebe Eva,
    da gratuliere ich Dir doch gerne zu Deinem Erfolg!
    Mach weiter so!
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren!
    Deine Ideen sind klasse und gefallen mir ausgesprochen gut!
    Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, alles Liebe und Gute noch zu Deinem Geburtstag! Gesundheit und dass Dir die Ideen nie ausgehn!
    Viele Grüße, Theresia

  • Verena E.

    Hallo Eva,

    auf der Suche nach weihnachtlichen (Karten-)Inspirationen bin ich bei Dir gelandet. Die habe ich nun gefunden und Deine tolle Verlosung noch dazu. Lieben Dank für beides! Und herzlichen Glückwunsch natürlich, das sind jede Menge guter Gründe, um zu feiern.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    • Bastelengel

      Hallo Verena,
      Freut mich, dass Du auf meinem Blog gelandet bist und hier Inspirationen gefunden hast. Toll, dass Du beim Candy mitmachst.
      LG Eva

  • Daniela S.

    Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen erfolgen und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! Gerne mache ich auf diesem Weg beim Candy mit.
    LG
    Daniela S.

  • TanjaK.

    Hallo Eva,
    Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Und ich gratuliere dir auch zu deinem Erfolg hier auf dem Blog. Ich schaue gerne immer Mal wieder hier vorbei und lasse mich von deinen Werken inspirieren. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf weitere schöne Beiträge und wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
    Viele Grüße von Tanja K.

  • Nicole Wenig

    Liebe Eva,

    es freut mich sehr, dass deine Seite so erfolgreich ist, aber es ist ja kein Wunder ist ja eine tolle Seite mit tollen Sachen. Ich wünsche dir weiterhin soviel Spass und Erfolg mit deiner Seite und Arbeit.

    Liebe Grüße Nicole

    • Bastelengel

      Hallo Nicole,
      freut mich, dass Du mitmachst! Ja, das stimmt schon. Ein Blog ist viel Arbeit, aber wenn ich solche schönen Kommentare lese, dann zahlt sich das mehr als aus.
      LG Eva

  • Nicole G.

    Hallo Eva,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation auch zu den ganzen Likes und Aufrufen.
    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  • Susanne

    Liebe Eva,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und Gratulation zu deinen persönlichen Meilensteinen. Toll, dass du aus diesem Anlass einen Blog-Candy veranstaltest. Facebook ist nicht meine Welt, aber mit einem Kommentar hier hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. LG Susanne

    • Bastelengel

      Hallo Susanne,
      vielen lieben Dank! Facebook ist nicht jedermanns. Daher biete ich jedem hier die gleiche Chance. Ob beim Blog oder FB.
      Viel Glück.
      lG Eva

  • Bianca Weber

    Hallo Eva,

    ich liebe Candys – leider gewinne ich nie. 750 000 Besucher auf dem Blog sind der Hammer und ich bin oft dabei ;-))) leider nicht bei Facebook

    LG
    Bianca Weber

  • Astrid

    Hallo Eva,
    was für schöne Zahlen für dich (und ich hoffe jetzt auch, daß deine Geburtstagszahl sich da einreihen kann)! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich bin zwar nicht bei Facebook aber auf deinem Blog lese ich sehr gerne mit und bei Insta folge ich dir auch.
    Mach weiter so schöne Sachen und teile sie mit uns.
    LG Astrid

  • Katrin

    nochmal Glückwunsch zu so tollen Ereignissen!!!
    Ich hab schon bei Facebook gelikt (wie immer hihi) und natürlich hinterlasse ich auch hier meinen Kommentar. Vielleicht hab ich ja Glück, das Stempelset sieht schon sehr verlockend aus…
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel

      Hallo Katrin,
      das ist toll, dass Du mitmachst. Deine Kommentare, Besuche und Likes sind unheimlich viel Wert und haben einen großen Anteil an dem Erreichen der Zahlen, die es hier zu feiern gibt.
      LG Eva

  • Michaela Sch.

    Liebe Eva,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    ….. und natürlich zu deinen andere Erfolgen auch meinen Glückwunsch. Deine Werke sind immer mega und genau nach meinem Geschmack.
    Alles Liebe weiterhin.
    Viele Grüße
    Michaela Sch.

    • Bastelengel

      Hallo Michaela,
      vielen lieben Dank! Das ist sehr schön zu hören. Ich freue mich riesig über Euer Feedback bei diesem Post. Ohne Euch gäbe es diese Zahlen nicht….ok…vielleicht meinen Geburtstag, aber sonst nichts 😉
      lG Eva

  • Petra Pollner

    Liebe Eva,

    nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und dass du deine Ziele erreichst, ist klar für mich: deine Basteleien sind immer superschön; deine Tipps, Ideen, Anleitungen sind wie das i-Tüpfelchen.
    Mit Anlauf soring ich in deinen Lostopf.

    LG
    Petra

  • Laureen

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ☺
    Ich bin gerne auf deinem Blog und finde deine Arbeiten super! Mach bitte weiter so 🙂

    • Bastelengel

      Vielen lieben Dank, Lisa. Schön, dass Du auch beim Candy dabei bist. Freue mich immer über Kommentare von neuen bzw. sonst stillen Lesern.
      LG Eva

  • Regina

    zum Geburtstag gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlichst und sende dir auf diesem Wege die besten Wünsche!
    Freue mich für dich, dass du soviele Likes und soviele Besuche verzeichnen kannst. Deinen Blog lese ich immer sehr gerne und freue mich über deine neuen Projekte.Deine FB-Seite werde ich gleich liken.
    Vielen Dank für die Chance und mach‘ bitte weiter so!
    liebe Grüße
    Regina

  • Sigrid

    Liebe Eva,
    ich gratulier dir von Herzen zu diesen tollen Erfolgen. Es ist immer wieder schön, wenn man seine gesteckten Ziele nicht nur erreicht, sondern gleich ein bisschen mehr.
    Ich freu mich sehr für dich.
    GLG Sigrid

    P.S. Von der Verlosung kannst du mich ausschließen … ich hab schließlich schon genug davon und so kann sich jemand anderes darüber freuen 🙂

    • Bastelengel

      Hallo Sigrid,
      danke Dir! Ich habe ja schon so eine tolle Karte von Dir bekommen und jetzt auch noch so einen lieben Kommentar. Einfach toll. 🙂
      LG Eva

  • Katja Andresen

    Hallo Eva,
    alles gute nachträglich zum Geburtstag! Und zu deinen ( kleinen) und großen Erfolgen gratuliere ich ganz herzlich.
    Gerne hüpfe ich auf diesem Wege in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.