Geburtstagspost

Auch dieses Jahr habe ich einige selbst gemachte Karten zum Geburtstag geschenkt oder zugeschickt bekommen. Das ist schon was ganz besonderes und so viel besser als Rechnungen oder Werbung. Oder? Leider ist das Kartenverschicken ja über die Jahre viel weniger geworden. Ich arbeite jedoch immer dran, dass der Trend nicht noch weiter nach unten geht und meine Geburtstagskartenbastler anscheinend auch. Danke!!!

Diese wunderschöne Karte, wo mir das Layout und die Strasssteinchen besonders gut gefallen, habe ich von Gabi M. zugeschickt bekommen.

Meine Geburtstagspost -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deMeine Schwägerin habe ich ja auch ein klein wenig mit dem Stempeln angesteckt und sie hat diese Karte für mich gemacht.

Meine Geburtstagspost -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Von der lieben Gabi B. kam diese schöne Karte angeflogen. Sie hat die Emobssing Paste gold geembosst. Wußte gar nicht, dass das geht! Die Technik muss ich auch mal ausprobieren.

Meine Geburtstagspost -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die liebe Katrin, die auf meinem Blog so viel kommentiert, wie sonst keiner, hat mir auch noch diese wunderschöne Karte zugeschickt.

Meine Geburtstagspost -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Franziska hat mir mit ihren Stempeln eine coole Torte in Regenbogenfarben gestempelt. Tolle Idee!

Meine Geburtstagspost -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Überrascht hat mich auch die Karte von der lieben Sigrid mit einem prickelnden Cocktail oben drauf.

Meine Geburtstagspost -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deVielen lieben Dank nochmal an alle!

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Geburtstagspost

  1. ulla s sagt:

    nachträglich alles liebe und gute …bleib gesund und so kreativ…. schöne post hast du bekommen …lg aus der verregneten pfalz ulla s

    • Bastelengel sagt:

      Danke Dir! Sehr lieb. Hier schüttet es auch den ganzen Tag, aber ich bin schon froh, dass bisher kein Schnee da war wie angekündigt.
      LG Eva

  2. Regina sagt:

    wundervolle Geburtstagspost hast du erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.