Dekorationen,  Jade,  Karten,  Stempeln,  SU Aus jeder Jahreszeit,  SU Tannenzauber,  SU Winterwunder

Blog-Hop – Stamp Impressions – Let is now

Willkommen beim Blog-Hop von Stamp Impressions. Laut Wetter-App soll es heute bei uns schneien. Mal schauen…Uahh! Eigentlich bin ich echt noch nicht so weit. Draußen muss noch so viel gemacht werden. Nun ja, aber mit dem Blog-Hop haben wir es quasi angelockt. Das Thema diesen Monat ist ‚Let it snow‘.

Welcome to a new Blog-Hop of Stamp Impressions. According to the wheater app it will be snowing today. Actually, I hope not! I’ve got still so much to do outside. Well, with this months theme ‚Let is snow‘, it kind of had to snow.

stamp impressions 1

Hast Du schon den Schnee bei Rosalien genossen? Bevor es bei uns mit dem Schnee so richtig losgeht. Habe ich mir Schnee ans Fenster gezaubert. Let it snow! Schneeflocken mit ‚Aus jeder Jahreszeit‘ schnell gestanzt und mit durchsichtigen Glue Dots ans Fenster geklebt. Schnell ist die das Fenster winterlich geschmückt.

Fensterdeko mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Durch die Glue Dots lassen sich die Flocken schnell anbringen und rückstandslos wieder abnehmen. Das ist nicht bei jeder Fensterdeko gegeben.

Fensterdeko mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ein paar Flocken, die ich noch übrig hatte, habe ich als Masken für meine Karte verwendet. Die Flocken habe ich einfach auf das Papier gelegt und mit einem Schwämmchen habe ich Jade Stempelfarbe drüber getupft.

Karte betupft - Schneeflocken-Masken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Eine schnelle One-Layer Karte und das Gute ist, die Masken, die nun betupft übrig blieben, musste ich noch nicht mal wegschmeissen.

Karte betupft - Schneeflocken-Masken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich habe damit einfach ein ganzes Kartenset gestaltet. Die Holzdekor Kreise und das Jute-Band waren noch in meiner Reste-Kiste.

Winterliches Kartenset mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ein kleiner Kringel aus Band, den Holzdekor-Kreis obendrauf und dann die betupfte Flocke. Dazu noch ein Spruch aus ‚Tannenzauber‘ und fertig ist eine Karte.

Winterliches Kartenset mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich konnte mich nicht so recht bei der Farbe für den Spruch entscheiden. Jade oder schwarz. Was meinst Du?

Winterliches Kartenset mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deIch glaub, dich persönlich finde Jade doch besser. Schwarz sieht etwas trist aus. So dann schaue ich mal aus dem Fenster, ob der Schnee kommt und wünsche Dir noch viel Spaß bei Manuela.

Winterliches Kartenset mit Schneeflocken aus 'Aus jeder Jahreszeit' Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de Ich mach es mir jetzt unter der Decke bzw. den Decken gemütlich und kuriere hoffentlich noch den Rest meiner Erkältung aus.    

Kleiner Nachtrag:

…und es schneit und schneit die ganze Zeit weiter! Zum Glück ist heute Sonntag!

Papier:  flüsterweiss, Designerpapier Holzdekor
Stempel: Tannenzauber, Winterwunder
Stempelkissen: memento schwarz, jade
Stanzer: Framelits Kreise & Aus jeder Jahreszeit
Sonstiges: Juteband, Schwämmchen

stamp impressions 2stamp impressions 3

Für alle Fälle die Linkliste:

 
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.