Sind die noch in?

Ich sag JA! Badges oder Buttons, sind wieder voll in. So habe ich mich auch dazu hinreißen lassen eine professionelle Button-Maschine zu kaufen. Prompt haben beim letzten Workshop meine Gäste einen Button als Goodie bekommen.

weihnachtliche Buttons/ Badges - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deDie 38er Buttons sind geschmückt mit weihnachtlichem Designerpapier, dass ich mit aquamarin betupft habe. Darüber klebt ein Stück gerissenes weißes Blatt mit einem weihnachtlichem Spruch. Die Ilex-Blätter und die Beere sind mit der passenden Element-Handstanze ausgestanzt.

weihnachtliche Buttons/ Badges - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deSo sieht sie aus, meine kleine schwere Maschine. Die allerersten Buttons waren für meinen Sohn für meinen Neffen. Was kindgerechtes musste her und so habe ich mich für den Fuchs entschieden.

süße Buttons für Kinder mit Fuchs - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Ein wenig graues getupftes Designerpapier, der Fuchs und ein Spruch ‚goldig‘ und schon ist ein süßer Button für Kinder fertig und beide haben sich riesig drüber gefreut. Grad erst habe ich ’ne Ladung bekommen. Mal schauen, was ich so draus machen kann.

süße Buttons für Kinder mit Fuchs - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de 

Papier: flüsterweiss, olivgrün, chili, Designerpapier ausgefuchst, Designerpapier Weihnachtslieder
Stempel: Ein Haus für alle Fälle, Kurz gefasst
Stempelkissen: auqamarin, chili, kürbisgelb
Stanzer: Framelits Kreise, Elementstanze Adventschmuck
Sonstiges: Buttons 38er, Buttonmaschine
Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Chili, Geschenkideen, Olivgrün, Schiefergrau, Stempeln, SU Ein Haus für alle Fälle, SU Kurz gefasst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sind die noch in?

  1. Katrin sagt:

    Die Füchslein sind wirklich goldig und ein toller Hingucker. Ich denke als Namensschild für deine Workshopgäste ist das auch Mal toll. Meine Tochter hat auch immer wieder neue Buttons an ihrer Kleidung oder Tasche.
    Super!!
    LG Katrin aus K.

  2. Sigrid sagt:

    Aber sicher sind die noch in und total cool, was du da gemacht hast.
    Welche Maschine hast du dir denn gekauft und kannst du damit verschiedene Größen machen?
    Ich liebäugel ja auch schon lange mit so einem Maschinchen 🙂
    GLG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.