Das darf ruhig gefeiert werden

Ein runder Geburtstag, ein 70ster, das darf doch ruhig groß gefeiert werden! Das Geburtstagskind darf auch ruhig besonders beschenkt werden. Das haben wir getan und ich habe ein spezielles Set mit einer Karte und einer Geschenkschachtel gebastelt.

Vintage Geschenkset zum 70sten Geburtstag - Karte und Schachtel zum runden Geburtstag - Stampin Up Fensterschachtel - www.zeit-zum-basteln.de

Die Karte ist eine Mischung aus Vintage und modern. Savanne und vanille sind die Farben, die ich gewählt habe. Im Hintergrund finden sich Spitze und Zierdeckchen, im Vordergrund Blümchen und Blätter. Der Fokus liegt allerdings auf dem Spruch ‚Du wirst nicht älter, nur weiser‘ aus dem Set ‚Zum Geburtstag‘. Eines meiner absoluten Lieblingssets für Sprüche.

Vintage Geschenkset zum 70sten Geburtstag - Karte und Schachtel zum runden Geburtstag - Stampin Up Fensterschachtel - www.zeit-zum-basteln.deDie Schachtel ist mit den Framelits ‚Fensterschachtel‘ erstellt. Diese sind noch im Online-Preisspektakel bis morgen um 10% reduziert. Bei der Schachtel wiederholt sich die Deko mit Zierdeckchen, Blümchen und Blättern. Ein ’70‘ ziert den Deckel.

Vintage Geschenkset zum 70sten Geburtstag - Karte und Schachtel zum runden Geburtstag - Stampin Up Fensterschachtel - www.zeit-zum-basteln.de Ich habe die Schachtel zum ersten Mal verwendet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich weiß, dass manche Windlichter daraus machen. Das muss ich auch unbedingt probieren.

Papier: vanille, savanne, olivgrün
Stempel: Zum Geburtstag
Stempelkissen: savanne
Stanzer: Framelits Fensterschachtel, Framelits Lagenweise Kreise, Stanze kleine Blüte
Sonstiges: Spitzenband, Zierdeckchen, Halbperlen, Diemensionals
Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Karten, Savanne, Stempeln, SU Zum Geburtstag, Vanille abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das darf ruhig gefeiert werden

  1. Katrin sagt:

    Oh ich muss für meine Mutti ganz viele Karten und Geschenkverpackungen zum 75 und 80 ten basteln… Da ist das wieder Mal eine tolle Anregung, die ich dazu nutzen kann. Schönen Sonntag euch noch — hier in Thailand ist der Tag gleich vorbei…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.