Mein lieben Vierjährigen

Ich durfte ja dieses Jahr meinen fünften Jahrestag bei Stampin Up feiern. Fünf Jahre sind aus dem Wunsch geworden, sich selbst etwas günstiger mit den Bastelsachen zu versorgen. Nun ist eine große Freundesliste daraus geworden, ein kleines Geschäft und ein ziemlich volles Bastelzimmer. Gleich drei meiner Team-Mitglieder haben dieses Jahr ihren vierten Stampin-Up Geburtstag gefeiert. Ich freue mich nicht nur, sie in meinem Team zu haben, sondern auch dass auch sie so lange Spaß an ihrer Demo-Tätigkeit haben.

Zu ihrem vierten Geburtstag habe ich natürlich auch Glückwunschkarten gebastelt. Franziska hat eine Karte bekommen mit einer tanzenden Frau, die die ‚4‘ in die Lüfte hebt.

Karte zum 4ten Jubliäum - Stampin Up (Mit Stil, Stampin Blends) - www.zeit-zum-basteln.de

Kleid, Arme und Beine habe ich mit den Stampin Blends ausgemalt. Durch die zwei Töne pro Farbe sind Schatten und Lichteffekte schnell gezaubert.

Karte zum 4ten Jubliäum - Stampin Up (Mit Stil, Stampin Blends) - www.zeit-zum-basteln.deMelanie und Gabi haben die folgenden Karten erhalten. Die ‚4‘ aus ‚So viele Jahre‘ steht auch hier im Mittelpunkt. Dazu habe ich einen meiner Lieblingssprüche aus ‚Zum Geburtstag‘ verwendet.

Karte zum 4ten Jubliäum - Stampin Up (Zum Geburtstag, So viele Jahre) - www.zeit-zum-basteln.deLimette, sommerbeere und anthrazitgrau sind auf der Karte kombiniert. Nun freue ich mich auf viele weitere Jahre mit den Dreien und auf die ersten Geburtstage meiner anderen beiden Team-Mitglieder. Ach, ist das schön, wenn man ein Hobby und eine Leidenschaft teilen kann.

Karte zum 4ten Jubliäum - Stampin Up (Zum Geburtstag, So viele Jahre) - www.zeit-zum-basteln.de

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Bermudablau, Karten, limette, Sommerbeere, Stempeln, SU Mit Stil, SU So viele Jahre, SU Zum Geburtstag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Mein lieben Vierjährigen

  1. PrinzessinN sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche weiterhin viel Spass und Freude.
    Die erste Karte ist mein Favorit. Tolle Farben.

  2. Brigitte sagt:

    Schon fünf Jahre selbständig – toll, liebe Eva. Weiterhin dir und deinem Team viel Spass und Erfolg mit dem schönen Hobby. Deine Karten gefallen mir sehr, besonders die obere Version.

    Liebe Grüße Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Brigitte,
      Danke Dir!…und das alles hat auch mit Dir angefangen! Schade, dass wir jetzt so weit von einander weg wohnen.
      LG Eva

  3. Katrin sagt:

    ja das sind wirklich tolle Karten. Glückwunsch zu deinem Team!
    LG Katrin aus K.

  4. Regina sagt:

    das sind ganz wunderschöne Karten zum Jubiläum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.