Gewinner Blog-Candy

Eva ist soweit! Heute habe ich die Gewinner meines Blogcandys gezogen. Seid Ihr schon gespannt?! Knapp über 30 Leser/ Instagram & FB Follower haben mitgemacht und so war die Chance doch recht hoch, dass jemand etwas gewonnen wird. Ich habe mich riesig über all die Glückwünsche und Kommentare gefreut.

So jetzt, aber!

Platz 1: Stempelset Lebe Deinen Traum: Re Gina auf FB.

Platz 2: Drei Bänder – Tanja Salowski auf FB

Platz 3: Olivgrünes Set: Stampin Marker, Kordel & Band – Verena E.

  

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Ich werde Euch im Laufe des Tages per Email  bzw. auf Facebook kontaktieren. Solltet ihr dies hier schon vorher lesen, könnt ihr mir gerne auch so schon eure Adresse schreiben. Schreibt mir bitte bis zum 7.12. zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gewinner Blog-Candy

  1. Verena E. sagt:

    Hallo Eva,

    ich freue mich total, dass ich bei den Gewinnern dabei bin und hoffe, meine Mail hat Dich nun im zweiten Anlauf erreicht.

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent,

    Verena E.

  2. Regina sagt:

    Guten Morgen, Eva
    was für eine wundervolle Überraschung am frühen Morgen!
    Da freue ich mich riesig darüber! Schöner kann ein Tag gar nicht beginnen!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    vielen, vielen Dank! Ich werde mich nochmals bei dir melden

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Regina,
      Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es Dich getroffen hat. Das Set ist bald unterwegs zu Dir.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.