Hurra, Hurra – der Ausverkauf ist da!

Der Herbst-Winter-Minikatalog gilt ja leider nur noch bis zum 2.1.2018. Manche Produkte werden in den nächsten Katalog übernommen, viele jedoch nicht. Heute geht daher der Ausverkauf der Produkte lost. Manche der Produkte sind reduziert, vielleicht findest Du noch etwas für Dich darunter. Morgen ist meine Sammelbestellung. Die Produkte auf der Ausverkaufsliste sind noch da, solange der Vorrat reicht. Auch ein paar Produkte aus dem Jahreskatalog 2017–2018 sind in begrenzten Mengen zum Aktionspreis erhältlich. Hier findest Du die Liste als PDF.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.