Dekorationen,  Geschenkideen,  Marineblau

Lichterdeko für dunkle Winternächte

Wo die Tage immer kürzer und dunkler werden, habe ich heute eine schneller Lichterdeko aus Joghourth-Gläsern für Euch. Nicht ganz winterliche Motive, aber dafür im winterlichen blau und etwas, was auch länger auf der Fensterbank stehen bleiben darf. Die Gäste haben wir mal auf einem meiner Workshops gebastelt.

Lichterdeko aus Joghurtgläsern mit Stanzteilen aus der BigShot oder mit Designerpapier -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die eine Version war ein Glas komplett mit Designerpapier bedeckt, das ein Fenster dank Framelit hatte. Dekoriert wurde es ebenfalls mit Blumen und Blättern aus der BigShot. Das Desingerpapier ist Florale Eleganz und passend dazu haben die Gläser noch eine Deko aus marineblauen und weißen Bändern erhalten.

Lichterdeko aus Joghurtgläsern mit Stanzteilen aus der BigShot oder mit Designerpapier -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Mit einem echten oder einem elektrischen Teelicht gibt es einen warmen Glanz für zu Hause.

Lichterdeko aus Joghurtgläsern mit Stanzteilen aus der BigShot oder mit Designerpapier -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deDie zweite Version wurde komplett mit Ranken aus Thinlits bedeckt und mit ausgestanzten Blümchen dekoriert. Große Perlen und Bänder durften auch hier nicht fehlen.

Lichterdeko aus Joghurtgläsern mit Stanzteilen aus der BigShot oder mit Designerpapier -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Bei dieser Version gibt es mehr Licht und die ausgestanzten Teile kommen mehr zur Geltung.

Lichterdeko aus Joghurtgläsern mit Stanzteilen aus der BigShot oder mit Designerpapier -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Hier noch ein paar der Gläser von meinen Workshop-Gästern. Heute Abend muss ich noch einige für unsere Dorf-Weihnachtsfeier basteln. Diese werden allerdings noch etwas winterlicher. Vielleicht schaffe ich es noch sie Euch zu zeigen, wenn sie fertig sind.

   Lichterdeko aus Joghurtgläsern mit Stanzteilen aus der BigShot oder mit Designerpapier -Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Regina

    wunderschöne Deko! Die Gläser hast du ganz wundervoll gestaltet und strahlen mit dem Teelicht ein schönes warmes Licht aus!
    Wenn ich schöne Gläser habe, verschönere ich auch diese und mit dem LED-Licht ein schönes Geschenk, nicht nur zur Weihnachtszeit!
    liebe Grüße
    Regina

    • Bastelengel

      Hallo Regina,
      Danke Dir! Solche Gläser habe ich tatsächlich verschenkt und Licht ist ja eigentlich immer schön, vor allem jetzt im Winter.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.