Weihnachtliches Hallihallo

Jetzt ist mein letzter Beitrag schon etwas länger her, als geplant, aber an diesem Wochenende war ziemlich viel los. Mein kleiner Sohn hatte am Freitag Geburtstag. Aus diesem Grund haben wir auch von Freitag bis Sonntag Besuch aus der Heimat bekommen. Am Samstag war auch noch unsere Dorf-Weihnachtsfeier und Tischdeko musste her. Da unser Besuch am Sonntag wieder mit dem Auto Richtung Heimat vor, war es natürlich praktisch all die Geschenke für Weihnachten für die Familie direkt mitzugeben. Hieß allerdings alles bis Freitag inkl. Weihnachtskarten fertig zu haben…..ufff…Du siehst schon…

Die Karten, die ich für die Familie in Bonn gemacht habe, zeige ich Euch heute direkt einmal. Wir haben jedem ein weihnachtliches ‚Hallihallo‘ geschickt, bei dem der Weihnachtsmann um die Ecke spinkst.

Fröhliche Karte 'Weihnachtliches Hallihallo' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ausgemalt mit Stampin Blends und dazu noch ein passender Weihnachtsspruch und fertig war die Karte. Diese Woche habe ich noch einen Haufen Karte für den Workshop am Donnerstag (sind noch Plätze frei) gebastelt und es folgen noch welche für meine Kunden und mein Team. Wie jedes Jahr bin ich doch ganz schön spät dran. Wie sieht es bei Dir aus?

Fröhliche Karte 'Weihnachtliches Hallihallo' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Papier: flüsterweiss
Stempel: Ausgestochen Weihnachtlich, Farbenfroh, Winterwunder
Stempelkissen: memento schwarz
Sonstiges: Dimensionals, Stampin Blends Chili, Elfenbein & Osterglocke, Stampin Marker Schwarz
Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Stempeln, SU Ausgestochen weihnachtlich, SU Farbenfroh, SU Weihnachtswunder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Weihnachtliches Hallihallo

  1. Regina sagt:

    eine ganz witzige Idee mit dem kleinen Weihnachtsmann!
    liebe Grüße
    Regina

  2. Astrid sagt:

    Hallo Eva,
    deine Karten sind toll geworden. Genau mein Geschmack, nicht zu viel und nicht zu wenig drauf, Danke für die Inspiration.
    Wenn es nicht so weit wäre, würde ich gerne an so einem Workshop teilnehmen …
    GLG, Astrid

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Astrid,
      das ist ja lieb von Dir! Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen. Wirlich schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst, hätte Dich gerne bei meinen Workshops willkommen geheißen!
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.