Chili,  Karten,  Stempeln,  SU Ausgestochen weihnachtlich,  SU Farbenfroh,  SU Weihnachtswunder

Weihnachtliches Hallihallo

Jetzt ist mein letzter Beitrag schon etwas länger her, als geplant, aber an diesem Wochenende war ziemlich viel los. Mein kleiner Sohn hatte am Freitag Geburtstag. Aus diesem Grund haben wir auch von Freitag bis Sonntag Besuch aus der Heimat bekommen. Am Samstag war auch noch unsere Dorf-Weihnachtsfeier und Tischdeko musste her. Da unser Besuch am Sonntag wieder mit dem Auto Richtung Heimat vor, war es natürlich praktisch all die Geschenke für Weihnachten für die Familie direkt mitzugeben. Hieß allerdings alles bis Freitag inkl. Weihnachtskarten fertig zu haben…..ufff…Du siehst schon…

Die Karten, die ich für die Familie in Bonn gemacht habe, zeige ich Euch heute direkt einmal. Wir haben jedem ein weihnachtliches ‚Hallihallo‘ geschickt, bei dem der Weihnachtsmann um die Ecke spinkst.

Fröhliche Karte 'Weihnachtliches Hallihallo' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ausgemalt mit Stampin Blends und dazu noch ein passender Weihnachtsspruch und fertig war die Karte. Diese Woche habe ich noch einen Haufen Karte für den Workshop am Donnerstag (sind noch Plätze frei) gebastelt und es folgen noch welche für meine Kunden und mein Team. Wie jedes Jahr bin ich doch ganz schön spät dran. Wie sieht es bei Dir aus?

Fröhliche Karte 'Weihnachtliches Hallihallo' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Papier: flüsterweiss
Stempel: Ausgestochen Weihnachtlich, Farbenfroh, Winterwunder
Stempelkissen: memento schwarz
Sonstiges: Dimensionals, Stampin Blends Chili, Elfenbein & Osterglocke, Stampin Marker Schwarz
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.