Blog-Hop – Stamp Impressions – Frohes neues Jahr

Willkommen beim Blog-Hop von Stamp Impressions. Mein letzter in diesem Team, da ich einfach nicht mehr genug Zeit habe, aber ich werde die Hops natürlich weiter verfolgen.  Das Jahr ist wieder unheimlich schnell verflogen. Nur noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten, ein paar Tage mehr und das Jahr ist vorbei. Das Jahr war wieder voller schöner Momente, aber man darf sich auf neue freuen – auf ein neues frohes Jahr!

Welcome to a new Blog-Hop of Stamp Impressions. My last one in this team as I don’t have the time for two regular hops any more, unfortunately. But I will follow the future hops of course. This year was running very fast again. Just a few days left until Christmas, a few more and the year is over. This year was full of beautiful moments, but we can embrace new once – Cheer to the New Year!

stamp impressions 1Frohes neues Jahr

Eigentlich bin ich noch voll in der Weihnachtskarten-Produktion. Mal wieder auf den letzten Drücker. Weiß noch gar nicht, wann ich sie alle zeigen soll. Mit Sicherheit schaffe ich es nicht mehr jedem, wo ich es geplant hatte, eine zu schicken. Daher kommen wahrscheinlich noch ein paar Neu-Jahres-Karten hinzu. Warum nicht? Hast Du schon eine schöne Idee bei Babs gesehen? Mit ‚Stadt, Land, Gruß‘ habe ich gleich zwei Karten bisher gemacht.

Schlichte Karte zum Neuen Jahr - Ein Set eine Karte - Stadt Land Gruß Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deBeide Karten sind clean & simple – nur eine Papierschicht und direkt darauf gestempelt, mit viel weiß im Hintergrund. Die erste Karte zeigt eine schwarz-weiße Stadt mit beleuchteten Fenstern in der Silvester-Nacht. Das Feuerwerk dazu habe ich gestempelt, indem ich die Stempel mit bunten Markern koloriert habe. So kommt ein wenig Farbe ins Spiel.

Schlichte Karte zum Neuen Jahr - Ein Set eine Karte - Stadt Land Gruß Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Bei der zweiten Karte habe ich mal Brushos ausprobiert, allerdings nur auf die Schnelle und da ist noch viel Experimentier-Wunsch offen. Den Hintergrund habe ich mit gelbem Brusho vermalt und die Dächer die Häuser mit rotem ausgemalt. Da bereits Farbe im Hintergrund in den Häusern ist, habe ich das Feuerwerk diesmal schwarz belassen.

Brusho-Experiment zum Neuen Jahr - Happy New Year - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deDer Spruch ist aus dem Set ‚Doppelt gemoppelt‘. Das erste Wort habe ich einfach weggelassen und so konnte ich den Spruch sehr gut für das neue Jahr verwenden. Auf dieser Karte sind schon etwas weniger Häuser als bei der ersten. Wenn ich allerdings unser Haus an Silvester darstellen wollte, müsste ich ein Haus ganz allein stempeln, mit viel Wald im Hintergrund und viel Schnee im Vordergrund. Mal schauen, ob der Schnee sich bis Silvester hält, aber solange schau doch noch weiter bei Miranda vorbei.

Brusho-Experiment zum Neuen Jahr - Happy New Year - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de



Papier:  flüsterweiss
Stempel: Doppelt gemoppelt, Stadt Land Gruß
Stempelkissen: memento schwarz
Sonstiges: Brusho, verschiedene bunte Stampin Marker, Aquapainter

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Doppelt gemoppelt, SU Stadt Land Gruß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Blog-Hop – Stamp Impressions – Frohes neues Jahr

  1. Babs sagt:

    Tolle Karten. Das bunte Feuerwerk gefällt mir besonders gut. Muss auch endlich mal etwas mit diesem Set werkeln.
    Wunderschöne Weihnachten
    Babs

  2. Great cards!! Love them both.. Wonderful idea to use this set! x

  3. Sigrid sagt:

    Wow, die Karte ist total genial.
    Schon ohne Brusho sieht sie toll aus, aber mit noch um vieles mehr.
    Hauptsache, unser Feuerwerk wird in diesem Jahr genauso schön.
    GLG sigrid

    • Bastelengel sagt:

      Hallo liebe Sigrid,
      vielen lieben Dank! Freue mich schon auf stressfreie Tage nach Weihnachten, wo ich noch mehr mit den Brushos rumspielen kann.
      lG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.