Einfach wunderbare Anhänger

Das Sale-a-bration Set ‚Einfach wunderbar‘ ist mir mit seiner schönen Blume und den Sprüchen in den verschiedenen Schriftarten schnell ins Auge gehüpft. Ich habe es jetzt genutzt, um Anhänger für die Frühlingskataloge zu basteln.

Schnelle Anhänger mit dem Stempelset 'Einfach wunderbar' von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Meine Kunden sind lustiger Weise nämlich alle von etwas weiter weg, daher ich wollte meine Kurse und Stampin Up ein wenig bekannter in unserem Ort machen, um Bastler von nebenan kennenzulernen.

Schnelle Anhänger mit dem Stempelset 'Einfach wunderbar' von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die Kataloge liegen nun bei unserem lokalen Bäcker inkl. Post und Tante-Emma-Laden.

Schnelle Anhänger mit dem Stempelset 'Einfach wunderbar' von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Um die entsprechende Zielgruppe noch etwas direkter anzusprechen und direkt einen kleinen Vorgeschmack aufs Basteln mit den Stempeln zu geben, haben die Kataloge eine Banderole mit dem Anhänger bekommen. Schauen wir mal, ob die ankommen. Schön wäre, es andere Bastler aus der direkten Umgebung kennenzulernen.

Schnelle Anhänger mit dem Stempelset 'Einfach wunderbar' von Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Papier: chili, flüsterweiss
Stempel: Einfach wunderbar
Stempelkissen: chili, Memento schwarz
Sonstiges: Blender Pen
Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Chili, Stempeln, SU Einfach wunderbar abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Einfach wunderbare Anhänger

  1. Brigitte sagt:

    Sehr dekorativ, liebe Eva – da wünsche ich viel Erfolg mit der Aktion.

    Liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.