Geschenkideen,  Sommerbeere,  Stempeln,  SU Heart Happiness

Box zum Valentinstag

Heute habe ich eine Box zum Valentinstag für Dich. Ich habe sie schnell mit dem Envelope Punch Board erstellt und mit einer Banderole aus Designerpapier verschlossen. Das Board ist nämlich auch prima für Boxen einsetzbar, nicht nur für Umschläge. Die Box ist im trendigen schwarz-weiß-pink gestaltet und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.

Schnelle Box zum Valentinstag mit dem Envelope Punch Board, Heart Happiness und meinem Freebie - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Auf der Banderole habe ich eine kleine Collage aus Herzen & Blümchen aus Heart Happiness sowie wie meinem aktuellen Freebie erstellt. Hast Du das Freebie schon gesehen? Es sind einige Sprüche zum Ausdrucken und Ausstanzen mit einer Kreisstanze. Die Farben sind savanne und sommerbeere und die Etiketten sind eigentlich das ganze Jahr über gut zu gebrauchen. Ein paar Glitter-Flocken in gold bringen die Herzen auf der Box zum Glänzen. Aber Vorsicht, das Glitter verteilt sich schnell gerne im Raum. Ich arbeite daher immer mit einer Pinzette. Du glaubst nicht, wie es bei mir auf der Schreibtisch beim ersten Einsatz aussah.

Schnelle Box zum Valentinstag mit dem Envelope Punch Board, Heart Happiness und meinem Freebie - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deHach, ich könnte ewig mit den Herzen weiterbasteln und es ist ja auch die passende Zeit dafür. Das Tolle ist, mit den Herzen kann man auch prima Hochzeitskarten machen oder – Einladungen. Auch auf Scrapbook-Seiten kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Dabei habe ich diese Woche eine FB-Umfrage gestaltet und das Ergebnis ist, dass ihr eher etwas zu Ostern auf dem Blog sehen wollt. Gut! Wird gemacht. Ich denke mir was Schönes für Euch aus.

Schnelle Box zum Valentinstag mit dem Envelope Punch Board, Heart Happiness und meinem Freebie - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deBis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Drucken und Stanzen des Freebies. Ich habe schon das Nächste für Euch in Planung.

Papier: flüsterweiss, Designerpapier Blütenfantasie, Freebie
Stempel: Heart Happiness
Stempelkissen: sommerbeere, Memento schwarz
stanzer: 1 3/4″ Kreisstanze
Sonstiges: Drucker, Envelope Punch Board, Glitterflocken, Dimensionals
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.