Geschickt gefaltet

Bei meinen Workshops habe ich meist Stammgäste. so versuche ich immer eine neue Stempeltechnik oder eine neue Karten-Falttechnik vorzustellen. Letzte Woche haben wir eine Karte mit dem tollen Stempel aus ‚Blumen von Herzen‘ in geschickter Faltung gebastelt.

Der Stempel ist der Hammer. Er wurde in einer neuen besonderen Technik hergestellt und lässt das Motiv so detailgetreu wirken wie ein Foto. Freue mich schon auf mehr Stempel in dieser Technik. Nun aber zu der Faltung. Wenn man die Karte übergibt oder verschickt, sieht man die Blume und den Spruch ‚Alles Liebe‘.

Alles Liebe - Karte in Z-Fold mit Blumen von Herzen - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deDann lässt sich die Karte auseinander falten und es kommen weitere Motive und Sprüche zum Vorschein. Eine Art Z-Fold ist es, die einzelnen Kartenteile sine quasi wie ein Z gefaltet. Ich sage immer, die Karte ist etwas für mich. Ich verausgabe meine ganze Kreativität schon immer beim Kartenbasteln und tue mich dann schwer mit den Worten, die reingeschrieben werden. Das überlasse ich immer gerne meinem Mann. Bei dieser Karte kommt nichts weiter rein 🙂 Alles was ich sagen möchte, ist schon gestempelt 😉

Alles Liebe - Karte in Z-Fold mit Blumen von Herzen - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de 

Papier: savanne, sommerbeere, flüsterweiss
Stempel: Blumen von Herzen, Einfach wunderbar, Beste Wünsche
Stempelkissen: sommerbeere
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Savanne, Sommerbeere, Stempeln, SU Beste Wünsche, SU Blumen von Herzen, SU Einfach wunderbar abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Geschickt gefaltet

  1. Katrin sagt:

    Eine wunderschöne Karte in einer tollen Farbkombination!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.