Karten für Jungs? Kein Problem

Karten für Jungs und Männer stellen einige vor ein Problem. Grad wir Frauen basteln bzw. stempeln gerne mit Blumen, rot und rosa Tönen, Glitzer, Gold etc. Für Männer können wir uns das natürlich nicht vorstellen. Mit den richtigen Stempelsets und Farben ist es allerdings auch ein Problem. Das hat uns Irina in ihrem letzten Workshop gezeigt. Irina wohnt in Vilshofen und ist letztes Jahr in meinem Team als Demo eingestiegen. Ich bin immer ganz begeistert von ihren Karten. Zwei davon siehst Du heute hier, denn ich habe ihren letzten Workshop besuchen dürfen.

Die erste Karte ist eine schöne Karte für kleine Jungs mit einer Wand aus Strukturpaste und einem feuerspeienden Drachen im Vordergrund. Einen zauberhaften Tag soll es geben. Das Set finde ich einfach wunderschön für Kinder. Das Einhorn, das sich im Set befindet ist sicherlich auch für manche Große etwas. Mit den Blends haben wir unsere Karten schnell ausgemalt und mit etwas Wink of Stella zum Glitzern gebracht.

Karte für jungs mit feuerspeiendem Drachen aus dem Set Zauberhafter Tag (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Die nächste Karte ist schon etwas mehr für Teens oder junge Erwachsene. Den Spruch ‚Hoffe, Dein Tag rockt‘ finde ich schon sehr cool. Dazu noch die Gitarre und etwas wilden blauen Brusho Hintergrund und fertig ist die Karte.

Karte für junge Männer 'Hoffe Dein Tag rockt' (Echt cool, Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.deMit beiden Sets habe ich diese Woche viel gebastelt für den Ostermarkt und ich hoffe, dem ein oder anderem Marktbesucher werden solche Karten auch gefallen. Da ich auf dem Markt einen Vorführtisch habe, wurde ich letztes Jahr z.B. nach einer Karte für einen 18 jährigen jungen Mann gefragt. Das konnte ich zum Glück schnell zur Zufriedenheit erfüllen. Ich mag die spontanen Aufträge sehr gern und bin gespannt was dieses Jahr auf mich zu kommt.

Papier: jeansblau, DP Holzdekor, Seidenglanz, Olivgrün, flüsterweiss, schiefergrau
Stempel: Echt cool, Zauberhafter Tag, Versamark
Stempelkissen: olivgrün, jeansblau
Stanzer: Framelits Formen Märchenhaft
Sonstiges: Brushos, Epoxidakzente, Stampin Spritzer, Stampin Blends olivgrün & osterglocke, Strukturpaste, Schiefergraue Nachfülltinte, Masken, Strasssteine, weißes Embossing Pulver, Embossingfön
Dieser Beitrag wurde unter Jeansblau, Karten, Olivgrün, Osterglocke, Schiefergrau, Stempeln, SU Echt cool, SU Zauberhafter Tag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Karten für Jungs? Kein Problem

  1. Katrin sagt:

    Karten für Jungs oder Männer sind für mich immer ein Problem. Aber anhand Deiner Ideen sehe ich, das mir einfach nur die richtigen Stempel fehlen. Muss ich den Katalog nochmal gut durchsehen, vielleicht leg ich mir dann doch mal was männertypisches zum Stempeln zu.
    Hab eine schöne Woche, musst nach dem Markt sicher etwas ausruhen.
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      Du sagst es! Wobei ich nicht denke, dass Du mit irgendwas ein Problem hast beim Basteln.
      Nach dem Markt ist erstmal Bastelpause angesagt, ich bin fix und fertig.
      LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .