Videoanleitung zur Wiederholungstechnik mit dem Stamparatus

Du hast bestimmt schon vom Stamparatus gehört, dem neuen Stempelpositionier-Werkzeug von Stampin Up. Bis Ende letzten Jahres war das Reservierungsfenster für den Vorverkauf offen. Ich hatte meines in der aller ersten Minute reserviert und zum Glück dann vor ca. einem Monat bekommen. Offiziell gibt es den Stamparatus ab Juni im neuen Katalog.

Ich bin jetzt schon total begeistert. Es hilft mir meine Dawanda-Aufträge schnelle abzuarbeiten. Wobei mir deutlich weniger Stempelunfälle passieren. Der Stampartus ist allerdings auch prima für bestimmte Techniken einsetzbar und eine davon zeige ich Dir heute: die Wiederholungstechnik.

Tutorial: Wiederholungstechnik mit dem Stamparatus - An Dich gedacht - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Natürlich kann man die Wiederholung von einem Spruch wie in dieser Karte auch per Hand machen, aber versuch mal einen Spruch so exakt zentriert und im exakt gleichen Abstand untereinander zu setzen… Mit dem Stamparatus kein Problem.

Tutorial: Wiederholungstechnik mit dem Stamparatus - An Dich gedacht - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Wie man so schöne große Sprüche wie dieses ‚Hallo‘ schnell und einfach mit dem Stamparatus wiederholen kann, zeige ich Dir in meinem neusten Video:

 

 

Die Technik ist besonders geeignet für so große Sprüche wie der oben, aber im Video erkläre ich zum Schluss auch einen kleinen Trick für kleinere Sprüche wie ‚Beste Wünsche‘ aus der folgenden Karte und wie man einen solchen Ombre-Effekt erreichen kann.

Tutorial: Wiederholungstechnik mit dem Stamparatus - Blütentraum - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ein schöner Farbübergang von Flamigorot über Wassermelone zu Sommerbeere, dekoriert mit einem auf schwarz embossten weißen Spruch. Die Technik habe ich auch letzte Woche auf meinem Kurs mit meinen Gästen gemacht und sie ist super angekommen. Ich habe schon die nächste Technik für einen Kurs im Mai im Kopf, aber noch vor dem Mai wird sicherlich ein Video dazu folgen.

Tutorial: Wiederholungstechnik mit dem Stamparatus - Blütentraum - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deWer den Stamparatus schon hat, dem wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren und noch auf den Katalogstart wartet…haltet durch, bald ist es soweit.

Papier: petrol, sommerbeere, schwarz, flüsterweiss
Stempelset: An Dich gedacht, Blütentraum
Stempeltinte: petrol, schiefergrau, flamingorot, wassermelone, sommerbeere, Versamark
Stanzer: Wellenkreisstanze
Sonstiges: Dimensionals, Embossingpulver weiß, Embossingfön

 

Dieser Beitrag wurde unter Flamingorot, Karten, Petrol, Schiefergrau, Sommerbeere, Stempeln, SU An Dich gedacht, SU Blütentraum, Wassermelone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Videoanleitung zur Wiederholungstechnik mit dem Stamparatus

  1. sidan sagt:

    Da hast Du ja eine tolle Technik entdeckt. So genaue Abstände kriegt man ja von Hand sonst nicht hin. Schöne schnelle Karten.

  2. Katrin sagt:

    So große Sprüche oder Worte auf einer Karte wirken doch immer richtig toll. Ich mag die „Hallo“ Karte sehr, da mir die Farbe so gut gefällt!
    Schönes Wochenende! Ich geh heute zu einem Osterbastelworkshop und freu mich schon sehr!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.