Die wahrscheinlich kleinsten Ostereier der Welt!

In mini-kleinen Schachteln habe ich für meine letzten Workshop-Gäste die wahrscheinlich kleinsten Ostereier der Welt verpackt. War ja nicht mehr lang bis Ostern hin.

Mini-Schachtel als Eyecatcher - Mini Tic Tac frühlingshaft verpackt - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deIn pfirsich pur und limette sind die Ostereier frühlingshaft ummantelt. Die kleinen Boxen sind schnell gemacht und obwohl sie so klein sind, sind sie doch ein großer Hingucker.

Mini-Schachtel als Eyecatcher - Mini Tic Tac frühlingshaft verpackt - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Aber jetzt lüften wir einmal das Geheimnis um die winzigen Ostereier… In die kleinen Schachteln passen nämlich kleine Döschen mit Tic Tac. Ich habe eine Jumbo-Box der kleinen Erfrischer gekauft und sie bei Wellness-Boxen als Katerpillen verwendet und als kleine Goodies eignen sie sich ebenfalls.

Nun ist Ostern tatsächlich schon angekommen und ein wenig traurig bin ich, dass die Ratschenbuben bei uns nicht mehr Ratschen.

Mini-Schachtel als Eyecatcher - Mini Tic Tac frühlingshaft verpackt - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deOstern haben wir bisher im Kreise der Familie verbracht. Morgens wurde natürlich mit den Kindern gesucht was der Osterhase im Garten versteckt oder unterwegs verloren hat. Beim ersten Nest sagte mein Kleiner: „Gott sei Dank!“ 😉

Mein Mann hat gestern und heute ganz viel gekocht und wir haben uns dann mittags durch drei Gänge schlemmen können. Nun gibt es noch eine kleine Schlafpause und gleich fahren wir meinen Schwiegervater im Krankenhaus besuchen. Julian bringt immer sicher auch einen Hasen vorbei. Was machst Du so an den Feiertagen?

Papier: pfirsich pur, limette, flüsterweiss
Stempelset: Party-Panda, Heart Happiness
Stempeltinte: pfirsich pur
Stanzer: kleine Wellenkreisstanze, kleine Kreisstanzen
Sonstiges: Dimensionals
Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, limette, Pfirsich Pur, SU Heart Happiness, SU Party-Pandas abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.