Mama – eine bedeutende Persönlichkeit

Der Muttertag steht an und insbesondere jetzt denkt man über den Tag und den Sinn dahinter nach. Viele Frauen stellen sich selbst unter den Scheffel. Auch von außen erhalten sie hin und wieder nicht den Respekt, den sie verdienen. Vor allem Mamas werden häufig als „ist ja nur Mama“ abgestempelt. Wer nicht selbst weiß, wie es ist 24-7 für ein oder mehrere kleine Lebewesen verantwortlich zu sein, da zu sein ein Leben lang und alles rund herum zu managen, dennoch eine Partnerin sein und sich selbst dabei nicht zu vergessen, dem wird es auch schwer fallen diese Aufgabe mit dem richtigen Blick zu sehen. Dabei prägen Mamas so sehr das Leben der Kinder und sind einfach bedeutende Persönlichkeiten – zumindest für sie.

Schlichte Karte zum Muttertag - Für eine besondere Persönlichkeit - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deUnter dem Gedanken ist diese spezielle Karte zum Muttertag entstanden. Der Spruch ‚Heute feiern wir eine bedeutende Persönlichkeit – Dich!‘ und eine Blume. Das war’s! Schlicht, aber auf den Punkt getroffen.

Schlichte Karte zum Muttertag - Für eine besondere Persönlichkeit - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deSchlicht und dennoch mit einer besonderen Technik. Für die Blume habe ich nämlich Brushos verwendet und die Blume mit der Klatsch-Technik mit dem Stamparatus gemacht. Noch nicht davon gehört? Ich werde Sie Dir bestimmt bald mal im Video vorstellen. Solange kannst Du Dir mein Video zur Wiederholungstechnik mit dem Stamparatus anschauen. Ich wünsche ich Dir einen besonderes tollen Tag übernächste Woche, wenn Du Mama bist und viele schöne Ideen für Deine Mama, wenn Du Tochter oder Sohn bist. Ich habe da so eine Idee, muss es nur noch zeitlich hinkriegen.

Papier: Seidenglanz, schiefergrau
Stempel: Perfekter Geburtstag, Flirty Flowers
Stempelkissen: Memento schwarz
Sonstiges: Brushos, Stamparatus, Stampin Spritzer
Dieser Beitrag wurde unter Glutrot, Karten, Schiefergrau, SU Flirty Flowers, SU Perfekter Geburtstag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mama – eine bedeutende Persönlichkeit

  1. Eine absolut tolle Karte … so schön schlicht und doch ist wirklich ALLES gesagt. Großartig !
    Liebe Grüße
    Conny

    P.S.: ich glaube, ich probiere das mal aus ….. interessante Technik (Stamperatus auspackt …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.