Ein bunter Tag voller Freude

[Werbung]

Letzte Woche gingen die neuen Kataloge auf den Weg und wie jedes Mal, bastle ich eine Kleinigkeit und stecke sie mit in die Post als kleine Überraschung. Im Vorverkauf durfte ich nämlich schon ein paar wenige Artikel aus dem neuen Katalog kaufen und die Vasen mit den hübschen Blümchen haben es mir voll angetan. Passend zu den Vasen gibt es nämlich eine schöne Handstanze. In den neuen InColors Kussrot, Grapefruit und Blaubeere habe ich magnetische Lesezeichen gebastelt.

Die Stempel für die Blumen sind Two-Step. Man stempelt erst die Umrandung in schwarz und dann die Blüten in farbig hinein. Dadurch, dass es die passende Handstanze für die Vase gibt, kann man einen kleinen 3D-Effekt einbauen.

Die Handstanze siehst Du auf dem nächsten Bild. Drei Vasen, ein Blümchen und ein Stängel lassen sich ausstanzen. Bin schon auf die ersten Punch-Arts damit gespannt. Fische und Gemüse habe ich damit schon gestanzt gesehen.

Auch die Umschläge für die Kataloge habe ich ein wenig kreativ gestaltet. Mit Luftpolsterfolie habe ich farblich passend zu dem jeweiligen Lesezeichen eine Ecke gestempelt und dazu den Spruch ‚Ich wünsche dir einen bunten Tag voller Freude‘. Das sollte doch zum neuen Katalog passen.

Bist Du auch schon so gespannt auf die neuen Produkte? Ich beantworte Dir gerne alle Fragen dazu, Fragen zu den Bestellmöglichkeiten, Partys, Einstieg als Demo etc.

Papier: Flüsterweiss, Designerpapier InColor 2018-2020
Stempelset: Wunderbare Vasen
Stempeltinte: memento schwarz, kussrot, grapefruit, blaubere
Stanzer: Elementstanze Vasen
Sonstiges: Luftpolsterfolie, Dimensional
Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, blaubeere, grapefruit, kussrot, SU Wunderbare Vasen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.