Der Neue!

[Werbung] Heute geht es los mit dem neuen Katalog und lauter schönen neuen Produkten. Wenn Du ihn nicht schon von mir zugeschickt bekommen hast, dann klick hier ins Bild und schaue ihn Dir online an oder lade ihn als PDF herunter.

Ab mittags kann aus dem neuen Katalog bestellt werden und er gilt nun ein Jahr bis zum 03.Juni 2019. Möchtest Du Dir zu einigen neuen Produkten Videos anschauen, dann schaue im Stampin Up Youtube-Kanal vorbei.

Dieses Jahr gab es eine Farberneuerung und einige alte kaum nachgefragte Farben haben den Katalog verlassen. Dafür haben es 10 komplett neue Farben und drei alte InColors ins Programm geschafft. Natürlich rotieren auch die InColor Farben wieder und Du findest 5 neue strahlende Farben.

So sehen jetzt die neuen Farbfamilien aus und weiß, vanille und schwarz sind zu Basic-Farben geworden, die es nun außerhalb der Farbfamilien gibt. So konnte die Farbauswahl um drei gesteigert werden. Übrigens ist das Granit, das hier neu hinzugekommen ist, nicht das gleiche wie es vor ein paar Jahren schon mal gab. Es ist mehr ein dunklerer Grauton, zwischen Schiefergrau und Anthrazitgrau.

Dazu darfst Du Dich auf viele wunderschöne neue Stempelsets und Frame- und Thinlits freuen sowie einige neue Handstanzen. Stück für Stück werde ich Dir in nächster Zeit Werke damit zeigen. Aber erst einmal gebe ich selbst meine Bestellung heute auf. Möchtest Du mitmachen, dann schreib mir Deine Bestellung per Email oder ruf mich an.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.