Curry-Gelb,  Fotogeschenke,  kussrot,  Scrapbooking,  SU Bannerweise Grüße,  SU Kurz gefasst

We are family!

Ein Bild aus schönen Zeiten, im Scraplayout a la Jody Wenke  – We are family! Meine Eltern waren für ein paar Tage zu Besuch. Was selten ist, weil sie so weit weg wohnen und kein Auto mehr fahren. Mein Mann hatte uns zu Weihnachten ein Familien-Fotoshooting geschenkt und das ist eines der Ergebnisse. Wie wichtig das war, merkt man jetzt erst wieder, jetzt wo es meinem Papa nicht so gut geht. Jetzt hätten wir so ein Shooting nicht mehr machen können, aber wir sind stark in der Hoffnung, dass es wieder gehen wird. Kleine Verbesserungen in seinem Gesundheitszustand erfolgen nun jede Woche. Wenn er stark bleibt, dann ist er auf dem guten Weg, dass er uns auch wieder besuchen kann. Drück uns die Daumen.

Familie – einzigartig, fantastisch, Glück, wunderbar. Es gäbe noch viel mehr Worte mit denen man Familie beschreiben könnte. Ich glaub, unseren Gesichtern sieht man es an. Man merkt auch in insbesondere in solchen Momenten wie die Stärken der einzelnen sich erstrahlen und meinem Papa bei der Genesung helfen.

Für das Scraplayout habe ich hier ein ganz schlichtes schwarz-weißes Designerpapier gewählt und dazu das Foto in schwarz-weiß ausgedruckt. Einen Streifen habe ich dann in gelb koloriert. Ansonsten kam wieder Luftpolsterfolie zum Einsatz. Dazu noch ein wunderschönes Wort-Thinlit. Deutsche Wort-Thinlits sind so selten, daher freue ich mich, wenn ich ein schönes finde und wunderbar passt zu so vielen Anlässen.

Auf dass wir noch viele gemeinsame Fotos machen und verscrappen können und noch viele solche schönen Erinnerungen in unserem Leben dazu kommen!

Papier: Blütentraum, flüsterweiß
Stempelkissen: Memento schwarz, kussrot, curry-gelb
Stanzer: Thinlits Wunderbar
Stempelsets: Kurz gefasst, Bannerweise Grüße
Sonstiges: Luftpolsterfolie, Fingerschwämmchen
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

  • Brigitte

    Ein tolles Layout und ein wirklich schönes Foto! Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir bald wieder die Gelegenheit neue Fotos zu schliessen und so toll zu verarbeiten.

    Liebe Grüße Brigitte

  • Franziska

    Liebe Eva!

    Was für ein schönes Foto! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Papa bald wieder gut geht!
    Tolles Scrap-Layout! Leider kommt zwecks Baustelle das Basteln momentan viel zu kurz!
    Liebe Grüße Franziska

  • Katrin

    oh wie wunderbar! Solche Fotos sind doch wirklich unbezahlbar und kostbar! und dann noch so toll verscrappt!
    Ich drücke deinem Papa die Daumen, das es wieder besser wird!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.