limette,  Schwarz,  SU Blütentraum,  SU Froschkönig,  SU Klitzekleine Grüße

Mit Dir macht alles mehr Spaß

Oh, die Frösche sind einfach so toll. Aktuell ist das Set ‚Froschkönig‘ so stark nachgefragt, dass sie in der Nachlieferung sind. Ich selbst warte noch auf mein Set und arbeite solange mit den Stempelabdrücken, die mir Jana für den Blog-Hop zugeschickt hat. Aber das hindert mich nicht daran meine Kreativität auszuleben. Meine erste Karte ist eine Wackelkarte zum Geburtstag.

Wackelkarte Froschkönig für den fröhlichen Geburtstag! - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Auf dem Bild kannst Du den Wackeleffekt leider nicht sehen, aber auf meinem Instagram-Account habe ich ein kleines Video dazu. Wie man die Wackelfigur selbst ohne gekauften Action-Wobbler nachbasteln kann, siehst Du in meinem Youtube-Video zum Wackeleinhorn. Alles was Du brauchst ist ein wenig dünnes Draht, Tesa und vielleicht noch eine Kreisstanze.

Wackelkarte Froschkönig für den fröhlichen Geburtstag! - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Meinen Frosch hier habe ich mit Blends koloriert und mit Stempeln und Sprüchen in limette-schwarz-weiß gehalten. Ein Happy Frosch für ein Happy Birthday.

Wackelkarte Froschkönig für den fröhlichen Geburtstag! - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Die zweite Karte ist perfekt für den anstehenden Valentinstag! Ein Regen aus Herzchen und der schöne Spruch ‚Mit Dir macht alles mehr Spass‘ aus dem Set ‚Blütentraum‘.

Valentinskarte 'Mit Dir macht alles mehr Spaß' mit dem Froschkönig! - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Diesen Frosch hier habe ich mit dem Aquapainter koloriert in limette passende zum Hintergrund. Siehst Du das schwarz-weiße Designerpapier? Das sind winzig kleine Herzchen drauf. Ich habe den Streifen noch in meiner Reste-Kiste gefunden und das passte natürlich sehr gut.

Valentinskarte 'Mit Dir macht alles mehr Spaß' mit dem Froschkönig! - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

So und jetzt ist wohl meine Stampin Up Paket gekommen (noch ohne Frösche). D.h. ich kämpfe mich gleich durch Schnee und Regen und hole es ab. Vielleicht lässt mein Baby mich morgen Vormittag ja noch damit basteln, bevor es raus kommen möchte. 🙂

Valentinskarte 'Mit Dir macht alles mehr Spaß' mit dem Froschkönig! - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    DerFrosch ist doch allerliebst! Die „Verarbeitung“ auf deiner Karte gefällt mir sehr!!

    Ich hoffe, ihr habt das Schneechaos besiegt. Hier bei uns nur Regen und Sturm, das mag ich auch nicht mehr sehen!
    Genießt die letzten Tage zu Dritt!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.