Geschenkideen,  Karten,  Stampin Up News!

Mini Sonnenschein

Ich kann gar nicht mehr aufhören. Mir bereitet das Set ‚Sonne pur‚ grad voll gute Laune. Die Farben strahlen Einen einfach an und wenn man damit auch noch eine Freude bereiten kann, umso besser. Das Paket ist ja so gedacht, dass man eine Karte bastelt, die Box verschönert, mit gelben und orangen Süßigkeiten füllt und an jemanden verschickt. Es sind allerdings noch viele Karten mehr drin und auch noch überschüssige Aufkleber, Pailetten etc. Daher habe ich mir die kleinen Kartons ‚Mini Paper Pumpkin‘ geschnappt und einen Mini Sonnenschein Gruß draus gebastelt.

#sharesunshine - Mini Sonnenschein Paket

Klein, aber fein und dennoch genug Platz für viele Süßigkeiten. Ich weiß nicht, wie es grad bei Euch ist, aber wir haben grad Regenzeit und da ist doch ein wenig Sonnenschein nicht schlecht.

#sharesunshine - Mini Sonnenschein Paket

Werbung wegen Markenerkennung/-nennung unbeauftragt, selbst bezahlt…ihr wisst schon. Tatsächlich gibt es mehr gelbe und orange klein verpackte Süßigkeiten wie man meint.

Zu der ersten Box gibt es eine erste Karte. Auf den gestrahlten Hintergrund kommen dabei nur ein gepunkteter Aufkleber, der Spruch auf dem vorgestanzten Etikett und die vorgestanzte Sonne mit Dimensionals, ein paar Pailetten. Das war es – 2,5 Minuten höchstens.

#sharesunshine - Mini Sonnenschein Paket

Die nächste kleine Box, die vom Schreibtisch springt, ist ähnlich zur oberen Karte, nur mit einem orangen Hintergrund. Dazu noch den „Dunst“ Stempel, wie ich ihn nenne, der im beiliegenden Stempelset zu finden ist.

#sharesunshine - Mini Sonnenschein Paket

Ich mag ja Obst, aber normal würde ich auf Zitronen auf einer Karte nicht unbedingt kommen. Hier finde ich es dennoch lustig und die Farbe springt mir gleich ins Gesicht. Das heitert auf, finde ich und das ist ja der Sinn der Sache.

#sharesunshine - Gute Laune Karten mit Sonnenschein

Was ich toll finde…die vorgestanzten Bilder und Aufkleber sind auch richtig wertig. Die Zitronen, die Ananas und die Blätter z.B. haben einen schönen Gold-Effekt. Ich weiß gar nicht, ob man das so auf dem Bild erkennen kann.

#sharesunshine - Gute Laune Karten mit Sonnenschein

Für das letzte Mini Sonnenschein Paket habe ich die Schachtel hochkant bebastelt und dazu die schöne Ananas genommen.

#sharesunshine - Mini Sonnenschein Paket

Zu der Ananas-Box gibt es eine Ananas-Karte. Hier glitzert nicht nur die Ananas.

#sharesunshine - Gute Laune Karten mit Sonnenschein

…sondern auch die schönen Streifen auf dem Karten-Hintergrund. Da merke ich wieder, dass ich mal öfter goldenes Embossing für Konturen verwenden sollte. Könnte schön werden 🙂 …zusammen mit einem Aquarell-Hintergrund…die Idee steht.

#sharesunshine - Gute Laune Karten mit Sonnenschein

Alternativ zu den Mini Sonnenschein-Boxen kann man die Karten auch fertig basteln und als Set an jemanden zum Verschenken verschenken. Passend dazu gibt es im Set auch glänzend goldene Briefumschläge.

#sharesunshine - Kartenset

Noch kannst Du das Set bestellen. Wenn Du fragen hast oder eine Sammelbestellung nutzen möchtest, melde Dich einfach.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.