ATC & Tags,  Geschenkideen

Ein Display für Anhänger

Vor Kurzem habe ich mir ein Projekt vorgenommen wie ich es schon lange nicht mehr gemacht habe. Dazu gehörte viel Graupappe, Ausmessen, Kleben, Genau sein, ein wenig Frust und dann doch ein Glücksgefühl zum Schluss. Aber fangen wir erstmal am von vorn an. Für das Geschäft Holland Blumenwelt in Hengersberg wurden verschiedene Anhänger angefragt, mit denen Kunden ihre Blumengeschenke dekorieren können, schlicht, modern und in verschiedenen Formen. Über diesen Auftrag habe ich mich natürlich sehr gefreut und mich gleich an die Umsetzung gemacht.

Herbstliche Anhänger mit 'Bestickte Blätter'

Für die ersten Anhänger nutzte ich die Stanzformen ‚Bestickte Blätter‘. Der Hintergrund hat diese schönen gestickten Strich-Stanzungen erhalten, darüber dann ein Blatt und ein weiß geembosster Spruch.

Herbstliche Anhänger mit 'Bestickte Blätter'

Auch die herbstlichen Anhänger mit den bestickten Blättern aus einem der letzten Beiträge gehörten mit zum Auftrag. Die letzten langen Tags sind ebenfalls grau-weiß gestaltet. Diese Farb-Kombi passt eigentlich zu allem und eignet sich daher gut für das Blumengeschäft.

Schlichte Anhänger 'Lieblingsmensch' - Stampin Up

Zusätzlich zu den langen Anhängern wurden auch ein paar runde und quadratische angefragt. Nun dachte ich drüber nach, wie diese Anhänger eigentlich im Geschäft präsentiert werden. Da kam dann die Idee ein etwas aufwendigeres Projekt zu starten: ein Display für Anhänger.

Solche schönen Boxen für den Schreibtisch habe ich das letzte Mal wahrscheinlich vor über 20 Jahren gebastelt. In meiner nun sehr begrenzten Zeit, habe ich es trotzdem gewagt, mir Maße überlegt, Mal wieder einen Cutter statt Schere verwendet und endlich mal was mit der Tonnen an gesammelten Graupappen angefangen. Nach ein paar Schweißausbrüchen ist dann diese Box mit 4 Fächern für lange Anhänger und drei für runden & quadratische Anhänger entstanden.

Display für Anhänger

Durch die Graupappe ist das Display sehr stabil. Von Außen und an allen Innenseiten ist es mit weißem Umschlagpapier beklebt. Der Boden ist jeweils mit anthrazitgrauem Papier ausgelegt. Zusätzlich haben alle Fächer noch eine gefaltete Schräge erhalten, damit man die Anhänger besser sehen und auch besser entnehmen kann.

Selbstgemachtes Display für Anhänger - Stampin Up

Es war ein Monster-Projekt, war dann aber doch schneller fertig als gedacht und ich bin sehr glücklich damit und stolz. Beim Blumenladen kam dieses Display auch sehr gut und und die ersten Anhänger sind schon von Kunden ausgewählt worden.

Selbstgemachtes Display für Anhänger - Stampin Up

Wohnst Du in der Nähe, kannst auch Du Deine Blumengeschenke bei Holland Blumenwelt mit solchen Anhängern dekorieren lassen. Ein Display mit meinen handgemachten Karten findest Du ebenfalls im Blumengeschäft. Wenn Du Karten für runde Geburtstage, Hochzeiten, Geburtstage oder Trauer brauchst, ist bestimmt etwas für Dich dabei.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • katrin

    oh Eva, welch wunderbare Idee und Umsetzung. Die Anhänger sind wahre Schmuckstücke! Das ist Dir super gelungen und eine wirklich tolle Sache, sein Blumengeschenk so zu verschönern!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.