Geschenkideen,  Karten,  Kartentechniken

Eleganter Frühling – Mein Dankeschön im Juni

Nach einer kleinen Blog-Pause melde ich mich heute wieder bei Euch! Ein paar Wochen lang habe ich mich auf mich konzentriert und etwas für meinen Körper und mein Wohlbefinden getan. Mit Erfolg. Heute bin ich fitter, wacher und schlanker und bin nun wieder aktiver und motivierter für andere Dinge. Daher gibt es als erstes gleich mal wieder Dankeschön-Anleitungen ‚Eleganter Frühling‘ für Euch als Dank für Eure Bestellungen im Mai und Juni. Im Mai startete der neue Katalog mit vielen schönen neuen Produkten. Im Juni folgt der Ausverkauf des Frühlingskatalogs mit vielen großen Rabatten und eine weitere Aktion wird es auch geben, auf die Ihr Euch freuen könnt.

Diesen Monat habe ich blumige elegante Werke für Euch, eine Box und eine Karte. Die Anleitungen dafür sind mein Dank für Deine Bestellung im Mai & Juni, egal ob direkt bei mir oder Online mit dem Code: SB9TF34T, aber natürlich nur, wenn Du nicht selbst über die 200€ kommst, sonst entgehen Dir Deine Gastgeberinnenprämien. Kommen wir zum ersten Projekt:

Süßes Mini-Täschchen von Stampin Up

Dieses kleine süße Mini-Täschchen ist ein schönes Mitbringsel und bietet Platz für Tee, kleine Schokoladentafeln oder leckere Kaubonbons. Mit den Stiched-Effekten und der grau-weißen Färbung sieht sie dazu edel aus.

Süßes Mini-Täschchen von Stampin Up

Das zweite Projekte ist eine Karte koloriert mit einer besonderen Technik. Brauchen würdest Du dazu Aquarell-Buntstifte. Das Besondere an der Technik ist, dass ihr die Motive auch auf dunklem Papier wie dem Schiefergrauen hier lernt zu kolorieren.

Kolorieren mit weiß auf grau

Eine weiße Kolorierung auf einem Farbkarton in Natur-Ton wirkt besonders edel und passt perfekt zu besonderen Geburtstagen, Hochzeiten, Hochzeitstagen etc. Als Dankeschön schicke ich Euch also die Anleitungen für diese beiden Projekten im Eleganten Frühling.

Kolorieren mit weiß auf grau

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • katrin

    Oh Eva, welch schöne Farbkombination… Die kleine Box ist so zauberhaft und auch die Karte wunderschön!
    Schönes Pfingstwochenende!!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.