Espresso,  Karten,  Sommerbeere

Stamp A(r)ttack – Blog Hop – Der neue Katalog

stamparttack langWillkommen beim heutigen Blog Hop von Stamp-Ar(t)tack. Diesen Monat startet der neue Katalog und so wollen wir natürlich den Blog Hop den neuen Produkten widmen.

Der neue Katalog.

Ihr kommt eventuell grad von Beate zu mir gehüpft. Heute gibt es bei mir wieder eine Karte und zwar eine Faltkarte mit ‚Jahr voller Farben‘.

 

Die Karte selbst im Format 13x13cm. Die vordere Seite hat Klappen links und rechts. Ihr braucht für eine solche Karte ein Cardstock in 13x26cm und falzt die lange Seite links und rechts bei 6,5cm. Für die Mitte habe ich ein Stück espresso Papier in 9x9cm genutzt und dieses nur auf eine der beiden Hälften aufgeklebt.

Das weiße Papier auf dem espresso Papier ist 8,5×8,5cm groß und ist mit Motiven aus ‚Jahr voller Farben‘ bestempelt. Die Sprüche in dem Set finde ich einfach sooo schön und so habe ich diesen großen Spruch gewählt, der zu allen möglichen Anlässen passen könnte. Der Zweig lässt sich durch die Transparenz der Stempel wunderbar zweifarbig stempeln, erst der Zweig, dann die Blumen in sommerbeere. Wollt Ihr, dass die Karte schön schließt, könnt ihr dies mit einem Mini-Magnet tun oder einem Glue-Dot.

Heute bestelle ich dann endlich den Rest meiner Wunschliste aus dem neuen Katalog und freue mich wie Bolle. Wie sieht es bei Euch aus?

Schaut doch mal für weitere Ideen mit Produkten aus dem neuen Katalog bei Jana und den anderen vorbei.

Papier:  Flüsterweiss, Sommerbeere, Espresso
Stempel: Jahr voller Farben
Stempelkissen: Sommerbeere, Espresso

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

5 Kommentare

  • Beate

    Das ganze Set ist super 😀 – die Kartentechnik find ich genial – das muss ich probieren! Einmal was ganz anderes! Meine Wunschliste ist noch nicht abgearbeitet – ich bin diesmal klug und weise (fragt sich wie lange!) – aber der Planer war gestern schon auf meiner Bestellliste! 😀

  • Babs

    Sehr schöne Karte Eva. Da kommt der wunderbare Spruch richtig schön zur Geltung. Meine Wunschliste ist auch sehr lange und dieses Set steht mit drauf, aber die muss bis nach dem Urlaub warten. 🙂
    GLG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.