Frühjahrs-Mini-Katalog

Bei Stampin Up kommt jedes Jahr ein Hauptkatalog heraus (Juni) und zwei Saison-Kataloge. Ab dem 4.1. erscheint nun der Frühjahrs-Mini-Katalog mit lauter schönen frühlingshaften Produkten, Produkten zum Valentinstag oder auch anderen Neuheiten. Klickt auf das Bild oder auf das in der rechten Seitenleiste, um Euch den Katalog online anschauen zu können. Die nächsten Sammelbestellungs-Termine seht ihr rechts in der Seitenleiste.

fruehjahrsmini-2017

In der Vergangenheit habe ich Euch immer meine Top-Lieblingsprodukte vorgestellt. Das mache ich dieses Jahr nicht, denn ich habe mir ja vorgenommen, etwas weniger zu bloggen und stattdessen mehr Sport zu machen und ich kann den Vorsatz nicht direkt schon im Januar brechen 😉 Aber ganz toll finde ich die Sukkulenten und die anderen Blumensets, das Osterset mit den passenden Framelits oder z.B. das Set ‚Zum Geburtstag‘ mit den schönen großen Sprüchen, die Aquarellstifte natürlich…ach…es gibt so vieles! 04Ihr werdet bestimmt bald noch das ein oder andere mit dem Set sehen.