Stickereien – Framelits

Ich habe solche Framelits bisher auf einigen Werken im Netz bewundert und wußte nicht genau, wo es die zu kaufen gibt und so hat mit die Nachricht den Tag versüßt, dass es solche schönen Stickereien-Framelits nun bei Stampin Up gibt.

shareableimage_2_de

Sie kommen in den nächsten Katalog, sind jedoch bereits vorab zu kaufen und landen bei der nächsten Sammelbestellung (5.11.) direkt in meinen Einkaufskorb. Update: „leider“ sind die Framelits extrem gut angekommen und sind ausverkauft. Bis zum 21.11. können sie noch bestellt werden und werden dann nachgeliefert. Danach werden sie so lange nicht bestellbar sein bis wieder genügend nachproduziert worden ist.

Stickereien ist wie alles im Bereich Handarbeit voll im Trend und die gestanzten Stickmuster geben den Karten, Anhängern etc. nochmal so ein besonderes Extra. Im Paket sind zwölf Formen – Kreise, Quadrate, Ovale. Schaut Euch mal das Produkt-Video an! Ich habe mich sofort verliebt: