Blog Candy zum 50. „Gefällt mir“

Grad erst vor ein paar Stunden  angekündigt und schon sind die 50. „Gefällt mir“ bzw. Likes auf Facebook durch! Vielen lieben Dank für alle die dazu beitragen, dass mir die Blog-Arbeit so viel Spaß macht. All die Besuche, Kommentare, Klicks, Post etc. – Ihr seid echt der Hammer.

Da möchte ich mich mit einem kleinen Blog-Candy bei Euch bedanken und hoffe, ich kann damit einem von Euch eine kleine Freude bereiten.

Hier ist es:

blogcandy-zzb1Stempelset ‚Reason to smile‘, Band in Limone, Stampin Marker in Limone und ein Colorspritzer.

blogcandy-zzb2

Die Motive des Two-Step-Stempelsets könnt Ihr hier sehen:

blogcandy3Das Blog-Candy läuft bis zum 15.02. Wie könnt Ihr bei dem Blog-Candy mitmachen? Es ist ganz einfach und fängt mit einem Kommentar hier beim Post an.

Folgende Möglichkeiten habt Ihr, um Euch Lose für das Candy zu sichern.

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir hier unter diesen Beitrag oder beim Beitrag auf Facebook einen lieben Kommentar schreibt (nur 1 Kommentar pro Person): damit meldet Ihr Euch auch zum Candy an und am besten schreibt Ihr direkt mit wievielen Losen Ihr im Lostopf drin seid.
  • 2 Lose bekommt Ihr, wenn ihr auf Eurem Blog über mein Blog-Candy berichtet und zu diesem Beitrag verlinkt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/Zeit.zum.Basteln gibt bei Facebook teilt und die Seite auf Facebook liked oder bereits geliked habt.
  • 4 Lose gibt es für eine selbstgebastelte Karte 🙂

Ihr könnt also insgesamt 10 Lose sammeln. Dann hoffe ich, dass Ihr an der Verlosung des Candies Spaß habt! Den Gewinner veröffentliche ich dann nach Ablauf hier und falls ich die Email-Adresse von Euch habe (z.B. im Kommentar), dann informiere ich Euch auch dort.

Also vielen lieben Dank nochmals!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Blog Candy zum 50. „Gefällt mir“

  1. Voni sagt:

    Hallo,
    so da verfolge ich doch fast schon seit einem Jahr deinen schönen Blog, hüpfe auch
    mal in den Lostopf und wünsche dir von ganzem Herzen noch ganz viel
    Spass beim Basteln und das nie die Ideen ausgehen.

    Ganz liebe Grüße Nicole

    PS: Ich glaube ich bin dann mal mit 4 Losen reingehüpft bei FB heiße ich Ni Vo

  2. Stephanie J. sagt:

    Herzichen Glückwunsch. Ich wünsche dir noch ganz viele „likes“ und hüpfe mit 4 Losen gerne in deinen Topf. Für eine Karte ist es ja schon etwas spät. 😉

    liebe Grüße

    Stephie

  3. Axel sagt:

    Hallo,
    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Und dann habe ich auch noch das Candy entdeckt. Da bin ich doch mit leider nur einem Los dabei.
    LG Axel

  4. Maria H. sagt:

    Liebe Eva!
    ich bin begeistert von Deinem Blog! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei!
    Und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße Maria H.

  5. Andrea sagt:

    Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu 50 gefällt mir. Kein Wunder auch mir gefällt dein Blog. Tolle Ideen und Anregungen. Mach weiter so.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Weiterhin soviel Erfolg wünscht Dir
    Andrea

  6. Sylvia sagt:

    Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 50. Likes. Leider ist da keiner von mir mit dabei, weil ich mich gegen Facebook sträube, aber dennoch versuche ich hier mein Glück. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Beate sagt:

    Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch zum „50“. Hab deinen Blog über eine Namensvetterin von dir gefunden und werd hier mal etwas stöbern :-).
    LG Beate

  8. Tani Web. sagt:

    Hallo Eva!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt! Deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut!!!!
    Wow!!!! Ich werde öfters vorbei schauen und mich inspirieren lassen!
    Mach einfach so weiter und Du wirst viiiiiele Fans und Besucher haben!
    Liebste Grüße Tani Web.

  9. Regina sagt:

    hallo, Eva
    gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zu 50 Likes! Ich zähle ja schon seit einiger Zeit dazu.
    Mir gefällt deine Seite sehr.
    Dein Candy ist so verführerisch, dass ich dann mit zunächst mit 6 Losen dabei bin. Vielleicht klappt es ja auch noch mit einer Karte.

    LG Regina

  10. Anna sagt:

    Liebe Eva,
    <3-lichen GLückwunsch zu den 50 Likes. Auch ich wünsche dir noch viele, viele mehr!
    Der Colorspritzer sollte bei meiner nächsten Bestellung dabei sein, aber wenn es bei dir, klappen sollte, würde ich mich natürlich riesig freuen!
    Bin bloß mit einem Los dabei! Vielen Dank für die tolle Chance!
    Liebe Grüße, Anna.

  11. Sandra Bayer sagt:

    ich weiß leider nicht wieviele Lose ich hab. Hab hier geschrieben und eigendlich auf Facebook geteilt. Bin noch nicht so geübt dadrin aber hoffe es hat geklappt. Wo können wir denn die Karten zeigen? Und ist egal was für eine Karte das ist. Denke ich hab jetzt Lose, oder? LG Sandra

  12. Nina sagt:

    Dann bin ich auch mit 4 Losen dabei.

  13. Nicole Wenig sagt:

    Ich möchte auch gerne mitmachen. Hab es wie Daniela gemacht und somit wohl auch 4 Lose.

  14. Daniela Menke sagt:

    Da bin ich natürlich dabei! Tolle Sache!

    Also, ich denke, dass ich 4 Lose habe. Ich habe einen Kommentar hinterlassen und deinen Beitrag auf Facebook geteilt. Blog hab ich keinen eigenen und bisher habe ich nicht die Ausrüstung für eine selbstgebastelte Karte, die ich auch öffentlich zeigen möchte… und die, die wir in Deinem Workshop gebastelt haben, sind schon verschenkt. 🙂

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Ihr beiden! Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich drücke Euch die Daumen. Die Karten vom Workshop sind schon verschenkt? Du bist aber schnell.
      LG Eva

      • Daniela sagt:

        Ja, da war ich schnell. Die Blumen-Karte hat die Nachbarin bekommen für’s Pakete annehmen, während wir in Niederbayern waren (es waren einige!!) und die Osterkarte hab ich Mama zum Verschicken geschenkt.

  15. Gabi sagt:

    Von mir bekommst Du hier ein „Like“, weil ich nicht bei facebook bin 🙂 .

    Ein superschönes Candy hast Du für uns zusammengestellt!!! Mit dem Spritztool liebäugle ich schon eine Weile…

    An der Nr. 4 arbeite ich noch 😉

  16. Eva Fuchs sagt:

    Hallo Eva,

    ich hab dir in Facebook schon einen Kommentar hinterlassen, aber ich schreibe dir hier noch, wieviele Lose ich gemacht habe. Also….1 Los für den Kommentar, 2 Lose für das Verlinken auf meinem Blog und 3 Lose für das Teilen auf Facebook. Macht insgesamt 6 Lose. Leider habe ich die letzten 4 nicht mehr geschafft, weil ich zur Zeit keine neue Karte zum Zeigen hab. Aber na ja, ich hoffe, ich habe Glück und wünsche dir alles Gute. Mach weiter so. Deine Sachen sind so toll und inspirieren mich immer sehr. Vielen Dank für alles.
    LG
    Eva

  17. Sandra Bayer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 50 “ gefällt mir “ , wünsche Dir noch viel mehr Likes.

    Gruß Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.