Allgemein,  Calypso,  Curry-Gelb,  Karten,  Savanne,  Stempeln

Creative Support Team – Oster Blog Hop

Yey! Unser erster Blog Hop! Es werden bestimmt auch viele folgen. Ihr fragt Euch ‚unser‘? ‚Creative Support Team‘? Was ist das? Wir sind eine Gruppe von Stampin Up Demonstratoren in Deutschland und Österreich, die für Stampin Up Projekte designen dürfen, die in Zeitschriften, auf Messen, auch Demo-Treffen etc. gezeigt werden. Bis zur jeweiligen Veröffentlichung sind die Dinge, die wir machen streng geheim und teilweise auch danach dürfen wir die Werke auf unseren Blogs nicht zeigen, sondern nur z.B. den Hinweis zu jeder jeweiligen Zeitschrift geben. Daher seht ihr sonst so wenig zu dem Thema auf meinem Blog. Die Arbeit macht Spaß und das Team ist super. Daher haben wir uns entschlossen einen privaten Blog Hop zu organisieren. Und tadaaa:

Bloghop Ostern 19 MarzBei Blog Hop hüpft man von einem Blog zum nächsten und schaut sich alle teilnehmenden Beiträge an, bis man wieder zum Ursprungsbeitrag gelangt. Es könnte also sein, dass ihr von Beate zu mir gelangt seid. Schaut doch bitte anschließend bei Fanny vorbei.

Bei mir seht ihr heute eine Osterkarte mit einer passenden Sour-cream-box. Diese zwei Projekte bastle ich heute Abend bei einem Elternabend in der Kita mit den Mamas. Bin schon ganz gespannt auf den Workshop und die Damen.

osterblog hop 2015Die Farb-Kombi ist savanne, curry-gelb und calypso.  Die österlichen Stempel stammen allesamt aus dem Set ‚Ei, ei, ei!‘. Die Karte ziert ein „Eleganter Schmtterling“. Er sitzt auf einem calypso Band, welches eines von den vielen schönen Sale-a-bration Artikeln ist.

Osterblog-hop 2015 (4)Das Designerpapier ist aus dem großen Block und ich liebe einfach Polka Dots. Den großen Spruch auf der Karte und das kleine Kücken im Ei habe ich mit Stampin Write Markern gestempelt, so konnte ich einzelne Motivteile in unterschiedlichen Farben gestalten.

Osterblog-hop 2015 (2)

Die Sour-cream-boxen sind immer wieder der Renner auf Workshops. Sie sind schnell gemacht, leicht zu Hause auch mit wenigen Mitteln nach zu machen und ganz individuell zu schmücken. In dem Fall habe ich den Boden mit einem Wellenkanten-Streifen dekoriert, das Motiv mit Kreisstanzern und Dimensionals aufgeklebt und ein paar Itty-Bitty Blüten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Osterblog-hop 2015 (3)

Schaut doch nochmal  bei den anderen aus dem Creative Support Team vorbei. Sollte die Kette oben aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, könnt Ihr auch den hier aufgeführten Links folgen.

Beate Wacker

Built for Free Using: My Stampin Blog

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.