Blog-Hop des Creative-Support-Teams – Winterfreuden

Der letzte Blog-Hop für dieses Jahr. Kaum zu fassen, dass das Jahr schon wieder bald zu Ende ist. Das Creative Support Team von Stampin Up hat diesmal als Motto ‚Winterfreuden‘ für Euch gewählt. Bin schon ganz gespannt was jeder aus dem Thema gemacht hat. Vielleicht kommt ihr eh grad von Beate zu mir rüber gehüpft, dann schaut Euch mal meinen Beitrag an und hüpft doch weiter zu Fanny.

Blog HopIch habe mich diesemal wieder für meine Hauptleidenschaft – Karten – entschieden und zwei Farbvarianten einer Karte für Euch gebastelt. Einmal ist die Kombi savanne-chili und einmal lagunenblau-chili.

cs blog hop dez 2015 (1)

Zu Winterfreuden gehört für mich einfach ein wunderbares Weihnachtsfest dazu. Das Stempelset, das ich daher für die Karten verwendet habe, ist ‚Willkommen, Weihnacht!‘. Passt ganz gut finde ich, weil ja nur noch wenige Tage bis zum großen Fest sind.

cs blog hop dez 2015 (2)

Bei beiden Karten ist auf der rechten Seite ein Streifen aus dem vorderen Papier ausgeschnitten, oben und unten mit dem Schneidebrett und um das Motiv herum mit der Schere. Die ausgeschnitte Stelle ist mit savanne bzw. lagungenblauem Papier hinterlegt. Wieder eine gute Möglichkeit ein paar streifige Reste zu verbrauchen. Dann ist das vordere Papier mit Dimensionals auf den Hintergrund aufgeklebt. Ein Layout, das man gut für viele verschiedene Anlässe mit vielen verschiedenen Motiven nutzen kann.

cs blog hop dez 2015 (3)

Besucht doch mal die Blogs der Anderen. Der ein oder andere wird vielleicht schon ein Weihnachtspause sein, aber auch so wird es dort bestimmt was Schönes zu sehen geben. Falls es irgendwo hängt, hier nochmal die Links zu den Blogs von allen.

Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de 

Beate Wacker – https://werkstickl.wordpress.com

Eva Wenig (ich)

Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com

Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com

Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com

Rabea Tamara Naether – http://card-goes-art.blogspot.de 

Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de

Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de 

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Lagungenblau, Stempeln, SU Willkommen Weihnacht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Blog-Hop des Creative-Support-Teams – Winterfreuden

  1. Ruth sagt:

    Sehr sehr schöne Werke…
    Stimmig und ganz toll in Design und Farbe!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

  2. Martina sagt:

    Wirklich tolle Karten, liebe Eva!
    vlg Martina

  3. Brigitte sagt:

    WUNDERBAR , liebe Eva. Diese Karten sind dir bestens gelungen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

  4. sigrid sagt:

    Ganz wundervolle Karte. Da könnte ich mich nicht entscheiden, welche Farbvariante mir besser gefällt 🙂
    LG sigrid

  5. Beate sagt:

    Sehr spezielle Karten! Wunderschön, Eva!
    LG, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.