Events

Neue Workshop-Termine

In meinem Newsletter habe ich darüber schon informiert. Nun noch für alle, hier die neuen Workshop-Termine:

Anmelden könnt Ihr Euch einfach per Email, Telefon oder Whatsapp.

Interaktive Karten – 5 von 8 Plätzen belegt

Donnerstag 07.09.2017, 19.30Uhr

Ihr benötigt besondere Karten für besondere Menschen? In diesem Workshop basteln wir Karten mit Special-Effects. Es bewegt sich was, es poppt etwas auf… Vier Karten mit Überraschungen für groß und klein stehen auf dem Plan.

Vielseitiges Envelope Punch Board – 1 von 8 Plätzen belegt

Donnerstag 12.10.2017,  19.30Uhr

Ihr habt ein Envelope Punch Board (Falzbrett für Umschläge) wisst aber nicht so richtig etwas mit anzufangen? Oder habt überlegt Euch eines zu kaufen, aber seid Euch nicht sicher, ob es sich nur für Umschläge lohnt? Ich zeige Euch bei diesem Termin, wie vielseitig das Falzbrett ist. Wir basteln zwei Karten und zwei Verpackungen. Falls vorhanden, bitte das Envelope Punch Board mitbringen.

 

Zauberhafte Weihnachten

Donnerstag 9.11.2017, 19.30 Uhr – noch 8 Plätze frei

Weihnachten steht vor der Tür und es ist Zeit sich mit Karten und kleinen Geschenkschachteln einzudecken. Zusammen machen wir von jedem zwei mit zauberhaften weihnachtlichen Produkten aus dem Herbst-Winter- und dem Hauptkatalog.

Last-Minute-Weihnachtsbasteln

Donnerstag 14.12.2017, 19.30Uhr

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Wer bisher nicht dazu gekommen ist genug Karten zu basteln, der kann das mit mir in diesem Workshop machen. 3 Karten last-minute und eine Box sind Ergebnisse dieses Kurses.

Wo: bei mir (Grattersdorf), Materialkostenbeitrag: 12€, Mitzubringen falls vorhanden: Schneidebrett

Seid Ihr schon eine Gruppe von 3-8 Teilnehmern, können wir auch gerne einen separaten Termin vereinbaren.

Wenn Ihr Lust habt, sagt mir bitte bis spätestens zu 2Tage vorher verbindlich zu, damit ich die Workshops gut vorbereiten kann. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt.

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.