Aquamarin,  Geschenkideen,  Schiefergrau,  Stempeln,  SU Glasklaregrüße,  SU Tannenzauber

Winterliche Tempo-Box mit Anleitung

Wir sind mal wieder krank, mein Sohn und ich. Fast hätte ich gedacht, ich komme drum herum, dann hat es mich am Wochenende leider doch voll erwischt. Wir sind mit Sicherheit nicht die Einzigen und so passt meine heutige Verpackung sehr gut, zum Wetter und all den Viren draußen: Eine winterliche Tempo-Box.

Winterlicher Tempo Box mit Anleitung - perfekt für die Winterzeit - (Stampin Up, Tannenzauber) - www.zeit-zum-basteln.deDu brauchst dazu ein Papier in der Größe 17×13,5cm. Aus einem DINA4 Blatt bekommst Du also zwei Boxen raus. Die 17cm lange Seite wird bei 1 – 3,5 – 9 und 11,5cm gefalzt. Die andere Seite bei 2,5cm. Anschließend heißt es wie auf dem Bild unten anschneiden, mit einem Kreisstanzer oben wie auf dem Bild einen Halbkreis reinstanzen und die Box zusammenkleben.

Winterlicher Tempo Box mit Anleitung - perfekt für die Winterzeit - (Stampin Up, Tannenzauber) - www.zeit-zum-basteln.deSchmücken kannst Du sie dann wie Du magst. Bei meinem Workshop letzte Woche haben wir die Box wie folgt gestaltet. Zuerst kam eine Lage schiefergrau in 5x9cm auf die Front der Box, dann ein Blatt flüsterweiss in der Größe 4,5×8,5cm. Dieses haben wir zuerst mit einem Rahmen aus ‚Tannenzauber‘ in aquamarin mittig drauf gestempelt, oben und unten vom Rahmen dann noch die kleinen Sternchen aus dem gleichen Set und diese haben wir mit einem Fingerschwämmchen in aquamarin gewischt. Der Spruch im Rahmen ist aus dem Set ‚Glasklare Grüße‘.

Winterlicher Tempo Box mit Anleitung - perfekt für die Winterzeit - (Stampin Up, Tannenzauber) - www.zeit-zum-basteln.deMit der Zweigstanze und der Elementstanze Blüte haben wir dann noch eine kleine Deko für die Box gebastelt. Ist doch ein schönes Mitbringsel für jemanden der krank ist oder mit dem passenden Spruch drauf, vielleicht auch für jemanden der traurig ist. Die Box ist schnell gemacht und es passen 10 Tempos bzw. eine ganze Tempo-Packung rein.

Papier: aquamarin, flüsterweiss, schiefergrün
Stempel: Tannenzauber, Glasklare Grüße
Stempelkissen: aquamarin
Sonstiges: Fingerschwämmchen, Halbperlen
Stanzer: Zweig, Elementstanze Blüte, Kreis 1″
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.