Workshops!

Lust mal wieder etwas zu Basteln? Neue Ideen zu sammeln? Neue Techniken zu lernen?
Besuch einen Workshop bei mir.  Infos und Termine findest Du hier. Allerdings bin ich momentan in Babypause und setze mit größeren Workshops vorerst aus. Ich melde mich wieder mit neuen Terminen vorraussichtlich ab April/Mai 2019.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Workshops!

  1. regina sagt:

    Hallo liebe Eva,
    eine wunderbar schlichte und schöne Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Regina

  2. Myriam sagt:

    Mal eine andere Variante der Weihnachtskarte 🙂
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

  3. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    das ist ja toll. Gratuliere – da seid ihr ja schon zu dritt. Schöne Idee mit dem Interview. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß und kreative Ideen.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.