Team

Während meiner Stampin Up Zeit habe ich viele liebe Bastler und Bastlerinnen kennenlernen können. Ich habe Freunde gewonnen und konnte mich mit Gleichgesinnten über mein Hobby austauschen. Manche konnte ich mit meiner Liebe zum Stempeln und Basteln anstecken und sie sind zu meinem Team gestoßen. Ich betreue mein Team, in dem ich für sie da bin, auf Fragen antworte, indem wir uns 2-3 Mal im Jahr treffen und informiere sie über alles wichtige in Form von Newslettern. Möchtest Du auch gerne als Demo einsteigen, ob nur für Deinen eigenen Bedarf oder um selbst Geld mit Deinem Hobby zu verdienen, berate ich Dich gerne und würde Dich gerne in meinem Team willkommen heißen.

Hättest Du gerne jemanden bei Dir aus der Nähe, ich wohne jedoch zu weit weg? Vielleicht findest Du jemand passenden aus meinem Team. Ich vermittle gern.

Mein aktuelles Team ist:

PLZ Bereich 53

Brigitte C. aus Bonn

PLZ Bereich 84

Franziska B. aus Eggelham: Kreative Naschkatze 

PLZ Bereich 93

Sandra Sch. aus Furth im Wald

PLZ Bereich 94

Rita K. aus Auerbach

Maria Sch. aus Loitzendorf

Andrea F. aus Lalling

Katharina S. aus Grainet

Melanie B. aus Eging

Martina T. aus Hinterschmiding

Chritoph K. aus Windorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.