Workshops

  • Bist Du schon lange nicht mehr zum Basteln gekommen?
  • Hast Du Dich bisher noch nicht ans Stempeln gewagt?
  •  Stempelst Du fleißig, bist aber auf der Suche nach neuen Ideen?

Wohnst Du in der Region Grattersdorf, Hengersberg, Deggendorf oder Passau?

 BESUCH EINEN WORKSHOP  BEI MIR!

Mein Hobby teile ich gerne sowohl mit Bastel- und Stempelanfängern wie auch mit geübten Hobbybastlern.  Aus Papier basteln wir:

 Karten, kleine Mitbringsel, Verpackungen, Minialben und vieles mehr.

Aktuelle Kurse finedst Du hier.

Bastelst Du lieber mit besten Freundinnen in eigenen Räumen? Gerne richte ich den Workshop auch bei Dir, als Gastgeberin, zu Hause aus.

Ich freue mich auf Euch!

Alles wichtige zu den Workshops könnt Ihr hier nachlesen oder kontaktiert mich unter bastelengel(at)zeit-zum-basteln.de oder 0151-46663315.

Wie muss ich mir einen Workshop vorstellen ?

 Ein Workshop ist ein Bastelkurs in kleinen Gruppen bei mir zu Hause. Ich bereite je nach Zeitaufwand 3-4 Projekte vor, die wir zusammen basteln und die Ihr dann mit nach Hause nehmt. Für Anfänger fangen wir mit leichten Stempeleien an und steigern uns von Projekt zu Projekt. Für Fortgeschrittene werden immer wieder mal aufwendigere Projekte oder neue Techniken ausprobiert. Gebastelt wird hauptsächlich mit Papier, das Bastelmaterial ist vornehmlich von Stampin Up. Gerne erkläre ich Euch währenddessen die Produkte oder gebe Euch den ein oder anderen Tipp zum Nachbasteln für daheim. Solltet Ihr  Interesse an den Produkten von Stampin Up haben, berate ich Euch gerne und nehme auch Bestellungen entgegen.

Wieviel kosten der Workshop und wann findet er statt?

Der Workshop kostet 12€ pro Person. Dies beinhaltet das komplette Material für die Projekte, die Nutzung der Werkzeuge und Stempel, Anleitungen zum mitnehmen und Getränke für den Abend. Der Workshop dauert ca. 3 Stunden und findet abends oder am Wochenende statt. Termine können wir gerne zusammen absprechen.

Wie sieht der Workshop bei Dir als Gastgeberin aus?

 Du möchtest gerne einen Workshop zusammen mit guten Freundinnen, Deiner Familie oder mit Kolleginnen zusammen besuchen und fühlt Euch in Deinem zu Hause am wohlsten?

Als Gastgeberin organisierst Du den Termin mit Deinen Gästen und stellst einen Tisch mit genug Platz zum Basteln zur Verfügung. Alles andere bringe ich mit. Als Gastgeberin genießt Du besondere Vorteile bei Stampin Up Produkten. Hier ein Auszug aus dem Stampin Up Katalog :

shoppingvorteile

Liebe Grüße,

Eva

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

  • Darius

    Hallo Eva,

    ich rauche ein kleines Geschenk für ein Baby/Mädchen wird 1 Jahr alt. Ihr Motto sind „Schmetterlinge“. Ich würde ihr gerne Haribo Schmetterlinge „süß“ zusammen packen mit einer kleinen Karte…
    Ich bin sehr unfähig und habe auch nicht wirklich viel Talent und somit wollte ich dich fragen/bitten ob du da was bis Mittwoch versandbereit zusammenstellen kannst für mich und mir das anbieten kannst?

    Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
    Gruß Darius

  • Astrid

    Hallo, ich würde mich für einen Workshop bei mir Interessieren. Ich komme aus der nähe von Vilshofen. Würde das gehen? Wenn ja, was würde so ein Workshop kosten? Dankeschön im Voraus

  • Eva Fuchs (basteleva)

    Hallo,

    ich heiße Eva Fuchs und habe mit dem Basteln angefangen. Bin voll der Fan davon geworden. Jetzt bin ich auf deine Seite gestoßen und hätte da eine Frage. Ich würde gerne mal einen Workshop bei mir zu Hause ausrichten. Wir wären so ca. 3-4 bastelbegeisterte Frauen. Wäre es möglich, dass du das machst? Ich wohne in der Nähe von Perlesreut ca. 30 km von Passau entfernt. Wäre nett, wenn du dich per E-Mail melden könntest.
    Vielen Dank
    Ganz liebe Grüße
    Eva Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.