Termine Workshops

Yiepiieee! Nach fast einem Jahr kann ich wieder mit Kursen starten. Wie das? Irgendwelche Corona-News verpasst? Nein! Natürlich finden die Kurse nicht mit Euch bei mir zu Hause statt, sondern Online über den Bildschirm. Ich nutze dazu den Dienstleister Zoom. Im Vorfeld verschicke ich ein Materialpaket an Dich und eine Einladung. Am Abend basteln wir dann die drei Projekte und genießen die Bastelcommunity. Du siehst mich live und kannst Fragen stellen, Deine Werke zeigen etc.

Der nächste Kurs ist am:

30.4. – 20.30Uhr ‚Besondere Anlässe‘

Wir basteln zusammen zwei Karten für besondere Anlässe wie Hochzeit, Runder Geburtstag… und eine passende Verpackung.

Wo: Bequem von Dir zu Hause aus – Online in Zoom

Kosten: 15€ für Materialpaket, Versand und den live Bastelabend in Zoom,   12€ wenn Du Dir das Materialpaket bei mir abholen kannst.

Anmeldung: bis zum 20.4. unter dem folgenden Link

Liebe Grüße,

Eva

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.