Feige,  Geschenkideen,  Stempeln,  SU Schönheit des Orients

Genieße den Tag!

Mit diesen kleinen Goodies habe ich meine Gäste beim Workshop letzte Woche begrüßt und eines kann ich sagen, ich habe den Abend sehr genossen. Acht liebe kreative Damen, die sich gegenseitig geholfen, so viele verschiedene Interpretationen zu meinen Beispiel-Projekten gebastelt und sogar zum Schluss noch den Tisch aufgeräumt haben (wow!). Egal ob Stempelanfänger oder Fortgeschrittene sind mit vier tollen Projekten heim gegangen.

Im Mai kann man ja das Produktpaket ‚Schönheit des Orients‘ bereits vor Katalog-Beginn bestellen und wer mich kennt, weiß ich bin süchtig. Eigentlich konnte ich mit dem Set nicht ganz so viel anfangen und habe ich gekauft, weil es halt das erste war, was ich aus dem Katalog bestellen konnte….ich sage ja…ich bin süchtig. Doch dann habe ich es ausgepackt und losgebastelt und WOW! Es ist sooo vielseitig! So habe ich eben direkt diese Goodies mit dem Set gemacht.

Das „Sandwich“ ist wie folgt aufgebaut: erstmal einen großer welliger Kreis aus lagenweise Kreise, dann ein kleiner – farblich passender – Rittersportwürfel…

…anschließend ein Topping mit den folgenden Stanzteilen in vanille und feige. Der Spruch in der Mitte ist aus dem passenden Stempelset und ich habe ihn mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich arbeite an einer kleinen Übersicht welche Zusammenstellung aus allen Stanzteilen möglich sind, aber ich fürchte, die Übersicht wird gar nicht sooo klein.

Mittlerweile sind weitere neue Produkte bei mir eingetroffen und so ziehe ich mich kurz zurück 😀

  

Papier:  Vanille, Feige
Stempel: Schönheit des Orients
Stempelkissen: Feige
Stanzer: Framelits Lagenweise Kreise und Eastern Palace
Sonstiges: Dimensionals, Rittersport-Würfel
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Franziska

    Hi Eva!
    Coole „Leckerlis“ hast du da gewerkelt! Diese Kombination der Thinlits ist mir bei meiner Übersicht sogar durchgerutscht! Muss ich unbedingt noch nacharbeiten ;-)!
    LG Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.