Geschenkideen,  Karten

Online-Workshop ‚Gut gefaltet‘

Endlich! Endlich konnte ich wieder mit Workshops starten, genauer gesagt mit Online-Workshops über den Anbieter Zoom. Der erste war im Februar zum Thema ‚Gut gefaltet‘ und hat mir mega Spaß gemacht. Es hat so richtig gut getan wieder andere Kreative zu treffen, mit ihnen zu basteln und sich auszutauschen. Dabei sprangen auch noch drei schöne Projekte heraus, denen jeder seine individuelle Note verpasst hat. Das finde ich auch immer ein tolles Plus von Workshops. Man kommt dabei selbst auch auf andere Ideen. Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich natürlich gleich den nächsten Workshop geplant. Am 26.3. um 20.30Uhr findet er statt und hier geht es zur Anmeldung, wenn Du Lust hast dabei zu sein. Heute zeige ich Dir zwei der drei Projekte aus dem letzten Online-Workshop. Fangen wir mit der Box ohne Kleben an.

Online  Workshop 'Gut gefaltet' - Box ohne Falten Stampin Up

Ja, richtig gelesen, bis auf das Designerpapier und das Herz als Deko ist an der Box nichts geklebt, nur gefaltet.

Online  Workshop 'Gut gefaltet' - Box ohne Falten Stampin Up

Du brauchst nicht mehr als einen Bogen weißes Papier, etwas Designerpapier und Band. Dabei ist sie sogar recht geräumig.

Online  Workshop 'Gut gefaltet' - Box ohne Falten Stampin Up

Das zweite Faltprojekt war natürlich eine Fun Fold Card, genauer gesagt eine Z-Fold. So werden Karten genannt, die von oben her gesehen beim Auffalten wie ein Z aussehen. Dabei sieht man ihnen das im geschlossenen Zustand gar nicht an.

Online  Workshop 'Gut gefaltet' - Z-Fold card Stampin Up

Aufgeklappt macht die Karte nicht nur etwas her, sondern versteckt auch einen schönen großen Platz zum Schreiben…oder für Leute wie mich (Schönschrift und so…), Platz für schöne gestempelte Sprüche.

Online  Workshop 'Gut gefaltet' - Z-Fold card Stampin Up

Übrigens habe ich für beide Projekte das zarte Designerpapier Pfingstrosenpoesie gewählt und dazu das passende Stempelset Pfingstrosenpracht.

Online  Workshop 'Gut gefaltet' - Z-Fold card Stampin Up

Würde mich freuen bei einem neuen Online-Workshop auch mit Dir solche Projekte wie diese basteln zu können.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.