Lesezeichenkarte zum 60sten

Eine Karte zum 60sten Geburtstag der Mama von meinem Freund musste her und ich hoffe, sie hat gefallen. Ich mag zumindest den Spruch aus dem Set ‚Geburtstagstörtchen‘ (Stampin up) sehr gern.

Die Lesezeichenkarte in wildleder-elfenbein ist im Hintergrund mit ‚En Francais‘ (Stampin Up) gestempelt und mit dem Stempelkissen ein wenig gewischt, um einen Vintageeffekt zu erzielen.

Rechts ein Label mit dem Spruch ebenfalls in wildleder gestempelt und zur optischen Deko noch ein paar Chili-Blumen aus dem Set ‚Zeitlos‘ und (….wo benutze ich sie eigentlich nicht….) die ‚Zarten Zweige‘ (Sizzlit von Stampin Up).

Im Inneren das Lesezeichen passend gestaltet mit einem Ribbon in olivgrün (Rossmann). Die gestanzte 60 klebt nicht vorn auf der Karte, sondern im Inneren. Lesezeichenkarten sind schon ne nett Idee finde ich. Wer hats erfunden? Gute Frage…wüßte ich auch gern.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Elfenbein, Karten, Olivgrün, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.