Allgemein

Zeit zum Basteln 2.0

Nach 84.000 Klicks auf meiner alten Seite ist ein Update notwendig! Die Version 1.0 war natürlich mit der Zeit schon mit einigen Inhalten gefüllt, aber ich sprechs mal aus….sie hatte mich mit der Zeit so richtig genervt. 😉

Es war schon ganz schön aufwenig Seiten zu erstellen, Fotos hochzuladen und es war kompliziert Besucher auf neue Inhalte aufmerksam zu machen. Da musste einfach eine neue Technologie her und nach 3 Jahren habe ich es endlich geschafft! Ich bin begeistert davon wie einfach es ist zu Bloggen und welche Möglichkeiten und Tools es mittlerweile gibt. Nach und nach wird zeit-zum-basteln.de 2.0  nun auch mit Inhalten gefüllt.

Für neue Inhalte braucht es natürlich auch neu Gebasteltes, das man posten kann. Lange hatte ich dafür nicht die Zeit gefunden oder hatte schlechtes Gewissen, weil so viel anderes noch zu tun war. Aber JETZT! Mein Bastelzimmer ist nun auch einigermaßen aufgeräumt und ich kann mit guten Gewissen wieder anfangen zu basteln! Es warten viele viele Bastelsachen und Werkzeuge darauf wieder eingesetzt zu werden.

Entschuldigung bitte an alle, auf dessen Emails ich in den letzten Jahren nicht reagiert habe. Ich habe die Seite nicht mehr genutzt und die Adresse deaktiviert. Aber jetzt bin ich wieder erreichbar und freue mich auf Eure Mails!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.