Allgemein

Mein neues Bastelzimmer…

…ein Zwischenstand.

Noch bin ich nicht komplett glücklich. Das Zimmer ist zwar größer, aber irgendwie war es trotzdem schwer all die Sachen unterzubringen. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass all meine Bücher soviel Platz wegnehmen. Nachdem ein Billy für die Bücher besorgt, aufgebaut und eingeräumt wurde, war ich wieder etwas glücklicher. Bei den Bastelsachen muss ich mich noch irgendwie ordnen und optimieren, aber hier ist ein Zwischenstand – ein erster Eindruck:

Falls Ihr auf Anhieb Ideen habt, nur her damit!

Habe ich zuviele Bänder?!!! Neeeeeeeinnnnn…..

Das Papier hat jetzt endlich auch seinen Platz und greifbar beim Basteln, direkt unter dem Schreibtisch.

Und die Stempel sind endlich auch übersichtlich sortiert. Aber eng wird der Platz in meinem neuen Stempelschrank auch wieder 😉 Zur Not müssen die Stanzer aus der letzten Schublade weichen und dann passen auch wieder ein paar Stempel rein.

Ein paar weitere Ideen habe ich auch schon. Ich werde berichten 🙂

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.