Viele bastelige Geburtstagsgrüße

Wow! So viele selbstgebastelte Geburtstagskarten habe ich dieses Jahr gefreut und ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Sehr gefreut habe ich mich auch über die vielen Wünsche auf allen anderen Kommunikationswegen dieser Zeit: Facebook, Email, SMS, Whatsapp, Telefon… 🙂 Ich finde es toll, dass trotz dieser vielen Möglichkeiten auch immer wieder Karten verschickt werden und hier sind sie:

Brigitte mit der schönen Nähkarte. Nach dieser erneuten Motivation muss ich mich nun wirklich ans Karten-Nähen machen.

Eva mit einer Karte mit einem meiner Lieblingssets – French Foliage. Tolle Farben!

Von Simone und Ihren Eltern! Süß, fröhlich und das absolut mega geile Geschenk von Simones (und meines Partners Stefan) Familie seht Ihr bald hier auf dem Blog. Wahnsinn.

Gabi B. Schön, dass Du wieder aus der Reha zurück bist. Dann können wir ja wieder losbasteln. Eine sehr schöne Karte! Und tolle Grün-Töne 🙂

….und tatatada! Noch eine wunderschöne Karte von Gabi M. Vielen Dank! Ist das nicht eine schöne Farbkombi?!

Leider habe ich heute ein wenig verpennt und konnte die Karten nicht mehr bei Tageslicht fotografieren. Wollte allerdings auch nicht bis morgen warten. 🙂

Vielen vielen vielen Dank Euch allen!!!!!!!!!

Leider ist mir noch etwas blödes passiert. Beim Übertragen der Fotos auf den Rechner habe ich aus Versehen wichtige Fotos vom Wochenende gelöscht! Grrrr…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.