Karte – Chili Weihnachtskugeln

So langsam füllt sich der Weihnachtskarten-Vorratsschrank. Diesmal mit einer Karte, die wir bei mir im Workshop gemacht haben. Die Idee dazu gab es bei Renate.

Die Farben sind flüsterweiß, savanne und chili. Statt mit chili habe ich die Karte auch schon in marineblau oder olivgrün gemacht, aber chili gefällt mir am besten.

Für den Hintergrund habe ich einen Schneeflockenstempel aus dem Set ‚Es ist für uns eine Zeit angekommen‘. Das Set wird ja leider aus dem Katalog genommen und ist momentan in der Auslaufliste der SU Produkte mit 25% Rabatt.  Die Kugeln im Vordergrund sind aus dem Set ‚Unterm Weihnachtsbaum‘, der Spruch aus ‚Kleine Wünsche‘.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chili, Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.